Elite Force für PS2 angekündigt

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Force für PS2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite Force für PS2 angekündigt
 
find ich auch Ich finde auch ,dass das besser sein hätt können und vielleicht ´n bisschen aktueller.
 
Nuja Diese News ist für EF (deutsch).
insofern ist sie nicht unbedingt alt.

Das Review bei uns ist für die US version.
 
y0 Blos bis auf den letzten Satz isses nicht klar.
"Elite Force für PS2 angekündigt"
Klingt nach was anderem :/
Der ganza Text ist geschrieben, als ob die Umsetzung erst geplant wäre.
 
hm Ich habe die PC-Version geschenkt bekommen und die finde ich ganz okay (für einen Ego-Shooter :)). Aber das Star Trek-Szenario ist normal nicht so mein Ding.
 
ja naja ganz aktuell ist die news ja nicht. aber das star trek fand ich nicht so toll
 
isch weis nisch finde ich auch... vor allem ego-shooter sollten auf dem pc beheimatet bleiben... die typische maus/tastatur steuerung ist auf einer konsole doch gar nicht möglich, deshalb stelle ich mir das ziemlich wenig spaßig vor... greetz harhuettne
 
hm Also neu ist die "News" ja nun wirklich nicht grad. Aber ich steh eh nicht so auf das Game, daher betrifft es mich nur am Rande.
 
Hmm... kommt immer drauf an wie man das sieht... Zum Spiel: Nun kommt die PS2 auch in den Genuß eines mittlerweile fast schon veraltetem,relativ kurzen, aber immer noch gutem EGO-Shooter.
 
hm Wenn man als Playstation 2-Besitzer keinen PC hat ist das ja ganz interessant, aber sonst nimmt man doch lieber die PC-Version.
 
jaaahhh... ok, ich bin ein trekkie.. und voyager ist das grösste..!! logo hab ich die pc-version durch.. und es war klasse..! wenn die storyline für die ps2 fassung wirklich erweitert wird.. dann überleg ich mir ernsthaft, ob ich die mir auch noch kaufe..! :-D

MkL

=/\=
 
muhahaha also wenn solche titel den kaufgrund für die ps2 darstellen sollen, dann hab ich ja richtig angst um meinen pc ;)
habs ef vor ca einem jahr am pc gespielt!
 
Zurück