Animal Forest Plus - Neue Infos zur GBA-Verbindung

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Forest Plus - Neue Infos zur GBA-Verbindung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Forest Plus - Neue Infos zur GBA-Verbindung
 
Süß Das war ja klar, dass die News von dir ist *g*. Ich find die Idee aber echt cool, dass man noch nicht einmal ein GBA Modul benötigt. Ansonsten weiß ich nicht, ob mir das Spiel gefallen würde. Ist doch sehr kitschig und arg bunt, also genau das richtige für dich! :)
 
genau :) Genau richtig für mich :)
Toll japanisches Spiel. Super.
Habe ich nicht ein schönes Bildchen für euch ausgesucht?
 
spitze Das Bild ist ja äußerst passend. Jetzt fehlt nur noch ein €uro im Bild und es ist an Aktualität kaum zu übertreffen! :)
 
:) Tja, da das Bild von der japanischen Nintendo-Homepage stammt gab es keine Euro-Version :)
 
hm Maik-Skater bewertet viel zu schlecht. Ich finde das ungerecht. Der gönnt doch nur den anderen die Punkte nicht.
 
Gut. Das hört sich ja an, als ob der Linkmodus gut umgesetzt wurde.
Nintendo scheint ja dieses Feature wirklich intensiv zu nutzen wollen, da bin ich mal auf die anderen Games gespannt.
 
hm naja, das hört sich eher nach einem für mich uninteressanten game an... sowas ist nix für mich *g* greetz harhuettne
 
ich... ...find´s wie gesagt nicht schlecht. Sehr süß und anscheinend auch ziemlich lustig. Allein schon die Sache mit den NES-Klassikern als Minigames ist irgendwie cool.
 
:)) Animal Forest ist nichts für mich aber vielleicht wird Resident Evil dieses Feature ja auch unterstützen.
 
aha Ob das wirklich so ein Vorteil von Nintendo ist, den die Konkurenz fürchtet? Für mich klingt´s eher umständlich.
 
Lesenswert Es ist immer schön, daß es auch noch News gibt, die wirklich lesenswert sind. An dieser Stelle einfach mal ein Kompliment an Dich.
 
Jaaaa Ich hoffe das es mehr spiel gibt die das unterstützen, ich finde das echt super mit dem GBA und GameCube !!!
 
Zurück