Konami Collector's Series - Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami Collector's Series - Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami Collector's Series - Infos und Bilder
 
Mann... ...warum musst du mir immer eine schlechte Bewertung geben nur weil die dir Bilder nicht gefallen? Ich kann doch nichts dafür. Ich entwickle dieses Spiel ja nicht.
 
hrhr Beleg ihn mit dem Nintendo Fluch! Dann sieht er alles so verwaschen als ob es GC wär :p
 
... Nein, alles was mit dem GameCube zu tun hat ist viel zu schade für böse Leute :)
 
Cewl! Ich finde Retrogames voll cewl! Gerade dieses Prinzip der alten Games (welches Ceilan nicht mag) gefällt mir voll gut. Null Sinn im Spiel, Hauptsache Highscore :)

PS: Sch.... sagt man nicht.
 
:) So zwischendurch finde ich solche Spiele ja auch ganz lustig. Aber ich würde mir die halt nie kaufen.
 
... Ich finde die alten Games nicht gerade spannend, aber dafür würde ich noch keine schlechte Bewertung geben wie manch anderer hier. Wir wollen ja keine Namen nennen ;)
 
Naja, Konami sollte mal wieder richtig neue und innovative Spiele auf den Markt bringen, anstatt olle Kamellen wieder aufzulegen. Wenn schon , dann wenigstens zu einem günstigen Preis.
 
quatsch retro rulez, gerade mit coolen games wie yie ar kongfu, das war mal ein hammer game!
 
eigentich finde ich solche Retro-Games ziemlich cool, oft gerade wegen der angestaubten Grafik, aber von diesen hier kenne ich eigentlich nur Frogger, der Rest sagt mir zumindest vom Namen her garnix.
 
gähn... zuerst wird ein neuer handheld entwickelt und dann verkauft man dazu alte spiele. mit was man alles geld machen kann... das ist ja wie im fernsehen.
 
Zurück