Motocross Maniacs Advance - Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Motocross Maniacs Advance - Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motocross Maniacs Advance - Erste Infos und Screenshots
 
:) Ist ja lustig. Motocross Maniacs fand ich immer ziemlich gut. Nur die Steuerung war etwas komisch. Hoffentlich ist das beim GBA-Spiel besser.
 
hm Mittlerweile ist Motocross Maniacs ja schon sehr veraltet. Da war es Zeit, dass mal eine neue Version entwickelt wird. Ich hoffe auch, dass die Steuerung etwas verbessert wird.
 
Ganz nett. Wird aber wohl ein Rennspiel unter vielen werden, das nicht sonderlich herausragt.
 
nicht der Hammer Ich denke ,dass das Spiel nicht so der Hammer sein wird. Mich konnten die Vorgänger auch nicht zum Kauf anregen.
 
nun denn... da spiele ich lieber motocross spiele auf dem pc, denn die grafik ist mir bei solchen spielen schon wichtig, und auf dem gba ist die ja nicht so toll.. für zwischendurch aber sicher ein gutes game... greetz harhuettne
 
:/ Auf dem Game Boy war Motorcross Mainiacs zwar ganz lustig aber hatte so gut wie keine Langzeitmotivation. Hoffentlich wird das besser.
 
Zurück