Neue Screenshots zu Jerusalem

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Jerusalem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Jerusalem
 
:) Irgendwie neigen die Cryo-Leute dazu ihre Spiele nach Städten zu benennen. Atlantis, Pompeji, Jerusalem...
Die könnten sich auch mal was anderes einfallen lassen :)
 
Hmmm... da bin ich mal gespannt, was aus der Thematik gemacht wird, ich hoffe Cryo reißt sich endlich am Riemen und entwickelt mal ein gutes Spiel...
 
hm Den Namen finde ich auch ein bisschen dumm, aber die Screenies sehen dafür ganz gut aus.
 
:) Hört sich ganz Interessant an. Durch Jerusalem zu wandern und Gespräche
zu Führen ohne die anderen Religionen zu Beleidigen.
 
hm Ich finde es immer wieder schade, wenn Cryo ein weiteres Adventure herausbringt das zwar ein interessantes Szenario hat, das aber leider irgendwie langweilig ist.
Aber vielleicht gibt es ja diesmal eine positive Überraschung. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :)
 
mhh Es kann schon sein ,dass das Spiel vielleicht sogar gut ist aber meiner Meinung nach ist das nicht der Fall.
 
Zurück