Neue Infos zu C&C Renegade

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu C&C Renegade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu C&C Renegade
 
hm Ich bin mal gespannt ob das Actiongame genauso beliebt wird wie die Strategiereihe. Ich kann es mir aber kaum vorstellen. Die Konkurrenz ist gerade verdammt groß.
 
mhh Ich glaube auch nicht ,dass sich das Spiel gegen die derzeitigen SPiele durchsetzen kann.
 
oje Ich mag C&C irgendwie nicht. Der erste Teil war ja noch ganz gut, aber dann? Ich denke daher nicht, dass Renegade der riesen Hit wird.
 
hm Ich finde Command&Conquer auch schon immer nicht so toll. Und als Actionspiel interessiert mich das noch weniger.
 
scheiss spiel... da renegade ijn absolut allen versionen unblutig sein wird, werde ich es mir wohl nicht holen... zu einem guten shooter gehölrt einfach blut, und wenn es nur ein bißchen ist... greetz harhuettne
 
C&C als Shooter??? Ich fand C&C als Strategie ja ganz nett aber ich bin mir nicht sicher ob C&C Renegade ein Knüller in dieser kategorie wird. Außerdem wirds eh wieder zensiert. Sind ja Menschen...
 
Zurück