Cultures 2 angekündigt

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cultures 2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cultures 2 angekündigt
 
cool Cultures hab ich irgendwann mal zum Geburtstag bekommen. Ob der zweite Teil wohl auch gut wird? Der erste war ja ganz in Ordnung.
 
hm Es gibt wirklich schon ziemlich viele Siedler-ähnliche Spiele. Da muss Cultures 2 schon ein paar Besonderheiten bieten. Aber vielleicht klappt das ja ganz gut.
 
Cultures 2 ... Fand den ersten Teil schon nicht so toll
 
mhh Nicht schon wieder so ein Spiel es gibt doch schon genug Spiele die so aussehen aber ich werde mir den zweiten Teil bestimmt nicht holen.
 
Nett, ich hoffe, der Tamagotchisimulator bringt dann auch was richtig Neues und Innovatives. Bitte nicht nur einen aufgewärmten ersten Teil...
 
Zurück