Tekken 4 doch erst im April ?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 4 doch erst im April ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 4 doch erst im April ?
 
naja... ...wenn es nur ein Monat Verspätung wird ist es ja nicht so tragisch. Aber falls es noch länger dauert werden einige Leute wahrscheinlich ziemlich enttäuscht sein.
 
Naja, einen Monat hin oder her kann man ja noch verkraften. Solange es kein halbes Jahr wird...
 
hm Ob sich die Sache mit der Konkurrenz nun gleich sooo stark auswirkt, dass sie Tekken 4 gleich verschieben müssen, weiß ich ja auch nicht. Irgendwie blöd.
 
hoffentlich.. wird dieser teil besser als Tekken Tag Tournament...
Aber wie immer können wir nur abwarten...
 
Irgendwie scheint Namco den Fankreis zu unterschätzen .. die Tekken-Anhänger sind ja doch nicht gerade wenig und der 4.te Teil wird ja doch schon lange erwartet .. na ja, wollen wir mal hoffen, das es sich nicht so weit nach hinten verschiebt!
 
schade Ist schon schade dass es verschoben wurde aber das Spiel WIRD kommen das tröstet mich schon wieder.
 
Namco... ..scheint wohl nicht besonders überzeugt von ihrem eigenen Produkt zu sein, ob das mal kein schlechtes Zeichen ist.
 
Zurück