Und wieder 20 neue Screens zu GT Concept

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Und wieder 20 neue Screens zu GT Concept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Und wieder 20 neue Screens zu GT Concept
 
.... Die Screenshots zu GT Concept sehen wirklich viellversprechend aus..................
 
stimmt Die Screenshots sehen wirklich klasse aus. Schade, dass es ein Rennspiel ist. Bei einem anderen Game wäre eine so realistische Grafik der absolute Hammer. Aber so ist das einfach nichts für mich.
 
... Die Screenshots sehen wirklich vielversprechend aus aber ob das Spiel vom Gamehandling her auch so toll ist?
Wir werden ja sehen.
 
oh gott schon wieder screens von gt-light-mit-hässlichen-autos-gib-mir-dein-geld-sony-verarscht-dich :(
 
hm na ja, ich weiß nicht ob sich das für leute lohnt, die bereits gt 3 haben... greetz harhuettne
 
cool Für Rennspielefans muß das ja absolut genial sein. Grafisch ist es echt klasse, aber ich mag doch Rennspiele nicht besonders. *schäm*
 
GT3... der könig der rennspiele...auch das add on ist meiner meinung ein must have..
 
stimmt GT3 ist ein geniales Rennspiel .. und das Add-on ist sicherlich eine interessante Kiste .. aber mir fehlen bei dem Game immer noch ein paar "richtige Autos" :)
 
Zurück