Dreamcast in Großbritanien billiger

agony

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast in Großbritanien billiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast in Großbritanien billiger
 
t0ll Was interessiert mich das Inselvolk?
Außerdem kostet der DC in AMiland schon lange nur noch 50$! also gut halb so viel wie in England. Da is zwar kein Spiel dabei, aber die kosten eh nicht 100 DM...
 
Wann wird das Teil endlich in D billiger??? es wird endlich mal zeit, daß auch in deutschland eine angemessene presissenkung stattfindet. man kann schließlich nicht erwarten, daß jemand noch 300 dm für eine "tote" konsole wie die dreamcast zahlt...erst recht wenn man die preise in den USA und jetzt auch GB bedenkt. ich werde mir die dreamcast jedenfals erst zulegen, wenn sie um einiges billiger geworden ist... greetz harhuettne
 
Was liest Du es dann? :( Würde mich mal interessieren, warum Du diese Neuigkeit liest, wenn sie Dich überhaupt nicht interessiert! Willst wohl eh nur Punkte sammeln, was? Und in der Überschrift war ja eindeutig zu lesen, um was es geht!
 
Naja, man kriegt den DC hier in D auch schon mit 3Spielen für 279DM und mit ChuChuR. teilweise für 149-199DM. So ein Schnäppchen ist das auch nicht.
 
oida Was eumeln eigendlich immer alle mich an?
Ich schreib mich interessiert der DC Preis in GB nicht und schon werd ich angelabert. Ich schreib, dass mir die andauernden Terminverschiebungen und gerüchte um das Europa Release vom GC auf die Verven geht, und schon labert e mich Cubey an. Und wenn z.B. Ceilan bei den ganzen Wolfenstein News immer schreibt wie "Mich interessiert dieses Spiel eigentlich herzlich wenig. " oder "Langsam habe ich die Nase voll von Meldungen zu dem Spiel." dann sagt keiner was!?
Hallo?
Wir haben Gleichberechtigung!
Alle auf die Würfelhexe!
 
kein wunder... das die Dreamcast so billig ist, denn diese Konsole hat überhaupt keine Zukunft. Viele Spielehersteller produzieren schon langen icht mehr fur die Dreamcast.... sie wird aussterben !
 
toll in Deutschland war die Dreamcast anfangs so teuer, aber im laufe der Zeit wird halt alles günstiger.
 
:) Würfelhexe, so so :)
Von mir aus könnt ihr mich ruhig anmeckern, wenn ich sage dass mich ein Spiel nicht interessiert. Da habe ich auch kein Problem mit.
 
mir egal Mir ist eigentlich egal was die DC da drüben kostet, mir gefällt sie sowieso nicht und ich würd sie mir auch nie kaufen.
 
:) Ich hab dich ja nur "angelabert", weil du mir dort wiedermal "sehr schlecht" gegeben hast, nur weils dich nicht interessiert hat, aber ist ja auch egal. Warum man Ceilan nicht anlabert? Sie ist erstens weiblich und kommt 2. viel charmanter rüber als du! *ggg* Außerdem hat sie eine bessere Einstellung wie du und wird nicht immer gleich sauer wenn man mal was sagt! *g*. So, jetzt wollen wir hier aber auch mal wieder aufhören. Armer, armer DaEezt. :)
 
Aber Hallo! Wer wird sich denn gleich Beleidigen? Ich finde es ok, wenn man die Meinung des Spielers erkennt, was er gut oder schlecht findet. Das macht das Portal doch erst interessant.

Negative Kritik ist doch auch positiv, hilft sie einem schließlich dabei in Zukunft Fehler zu vermeiden.
 
yes kaum zu glauben das so viele leute noch kein dreamcast haben!
215,- für die traumkonsole und eines der besten spiel von 2000 -> wow
wer noch keine hat, sofort zuschlagen
 
Wär Ihn nicht hat ist selber schuld! Ja meine leut seid ihr denn des Wahnsinns wär den Dreamcast noch nicht hat ist kein richtiger Konsolero!
Der Dreamcast ist immer noch fast genauso gut wie die neuen Konsolen!!!
Nur kostet er hat viel weniger,und kann viel mehr siehe Internet!Aber ihr habt recht kauft euch bloss die Teueren konsolen und spielt dann Code veronica lol lol lol lol!In der selben Grafik!lol lol
 
;) Tja, wenn ich die DC nicht schon daheim stehen hätte .. jetzt würde ich da gar nicht mehr lange überlegen :)
 
hmh langsam bin ich auch am überlegen, würde mich ja schon reizen, der dreamcast.
 
Zurück