Tony Hawk Pro Skater 4 in Arbeit

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk Pro Skater 4 in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk Pro Skater 4 in Arbeit
 
ja ja... da ist Tony Hawk´s Pros Skater 3 noch nicht mal auf allen Plattformen zu haben und schon wird am 4-ten Teil gearbeitet. Aber die THPS-Reihe ist auch wirklich sehr erfolgreich und macht viel Spass !
 
geil!!! Es wäre doch voll Cool wenn Tony Hawk Pro Skater 4 schon so früh rauskommen würde, denn die Vorgänger waren ja schon so erfolgreich.
 
hm Eine große Überraschung ist das ja nicht gerade :)
Aber die zahlreichen Fans wird es bestimmt freuen.
 
langsam reicht´s Die Spiele sind zwar echt spitze aber langsam wird´s faad wenn immer wieder ein neuer Teil rauskommt. Das leiert langsam aus aber die Spiele sind trotzdem kewl.
 
@Luktark: Naja, ist ja nicht andauernd, ich meine, bis 2003 ists ja noch zumindest ein gutes Jahr, ne lange Zeit auf dem Spielemarkt.
 
Cool Ich finde es ziemlich cool, das jetzt schon daran gearbeitet wird, denn Tony Hawks ist definitiv das beste Skatergame!
 
naja seit dem einser hat sich nicht sooo viel getan
die beste version ist aufm gba weil thps in der u-bahn rock!!!
 
Das... nimmt ja schon Ausmaße wie bei EA Sports an, schnell den Goldesel noch richtig schröpfen, solange es noch geht.
 
Was noch? Ich frag mich nur was die noch in das Spiel reinpacken wollen, was nicht schon vorhanden wäre? Naja wahrscheinlich boren die nur die Grafik auf und bauen neue Kurse für den 4. Teil!
 
ist keine... überaschung...nach dem erfolg der erstem drei teile war klar das ein vierter gemacht wird...
 
es war abzusehen, das die Reihe forgesetzt wird ... unterm Strich ist sie auch verdammt gut; wollen wir mal nur hoffen, daß es mit der Zeit nicht doch langweilig wird :)
 
ja noch nicht mal auf allen plattformen draussen und schon der vierte teil? egal das spiel ist sowieso geil
 
genial !? Das war ja eigentlich klar dass es einen weiteren Teil geben wird. Hoffentlich wird der dann nicht zu fade, da sich das Thema mit dem Skateboarding so langsam aber sicher auslutschen wird. Vor allem wenn sich weitere Hersteller an solche Spielarten (mit meist schlechteren Ergebnissen) wagen.
 
langweilig phhh.Kaum ist der dritte Teil am Markt kommt auch schon bal der vierte?Was bringt sich das?Irgendwann gehts so weit da sich keiner mehr Tony Hawks Skater kauft weil in 2 Wochen es schon wieder Teil 5442864 auf den Markt kommt.Also langsam wirds langweilig
 
yeah ich freu mich drüber, denn es gibt sonst kaum noch Spiele Reihen, wo der Spielspass von Titel zu Titel zunimmt.
 
Aber nur für PS 2 Also für PS one kommt nicht, der 3. Teil war schon scheiße genug, aber der für PS 2 war super! Der 4. Teil wird bestimmt ein echter Hit werden!
 
Zurück