US Marine übt mit Operation Flashpoint

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US Marine übt mit Operation Flashpoint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Marine übt mit Operation Flashpoint
 
hm ja, das würde mich auch mal interessieren, wie diese version denn nun aussieht. Aber daß OFP ein sehr realistisches Spiel ist, ist ja eh klar. greetz harhuettne
 
... Ich möchte auch gern wissen wie diese neue Version im genauen aussieht aber das Spiel wir bestimmt ,wie die anderen Version ,einschlagen.
 
t0ll Trotzdem isses ein scheiß Spiel :E

btw: Nicht die US Marine, sondern die US Marines. Die Marine sind alle Wasser bezogenen Einsatzkräfte, Marines sind die Typen die alles umnieten ;)
 
stimmt Das ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. Irgendwie habe ich einfach gedacht da steht Marines.
 
hm Ist das Spiel denn wirklich so gut. Ich kenne es nur vom Namen her, mehr nicht. Ist aber witzig, das zu erfahren. :)
 
Das muss ja der Hammer sein. Ob die mit der Verkaufsversion noch was Gemeinsam hat? Ich glaube nicht.Die Version muss so Schwer sein das wir
(die normal Verbraucher) da kein Spaß
dran haben würden.
 
was? Operation Flashpoint bei der US Marine??? Kaum vorzustellen.................
 
Ich übe auch schon... ..täglich mit jedem erdenklichen EgoShooter :) Der bin Laden da soll nur kommen (brüll).
 
hm gibts das auch ein tora bora scenario?
us air force pilote sollten auch auf f22 von did gespielt haben
trainiert schumacher auf granprix 3?
 
@daeezt grrrr...irgendwie wusste ich doch das das Spiel nix mit Schiffen zu tun hat. Tja, ich bin mit dem amerikanischen Militär nicht so vertraut, trotzdem danke für den Hinweis. :)
 
Hmm... nicht schlecht. Das ist ja nicht das erste Mal, daß ein kommerzielles Spiel von der US ARMY zu Übungs- und Testzwecken genutzt wird.
 
US Marine ist auch nicht falsch! Ich habe eigentlich nichts zum Spiel zu sagen, ausser das es genial ist. Aber das wegen dem Begriff US Marine und US Marines. Das United States Marine Corps(US Marines) ist eine "Teilstreitkraft" - mit etwa 200 000 Mann - der United States Navy(US Marine)! Also wäre US Marine auch nicht falsch! Ich dachte nur das da mal jemand Klarheit schaffen musste!
 
Ergänzung.... Warum werden denn die US Marines auch noch Marineinfanteristen genannt....
 
Zurück