Angekündigt: They Came From Hollywood

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Angekündigt: They Came From Hollywood gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angekündigt: They Came From Hollywood
 
lustig Das hört sich irgendwie spaßig an. Erinnert mich etwas an die Rampage-Spiele oder wie die heißen.
 
? Vom Screenshot her und von dem was ich gelesen hab würde ich sagen ,dass ich das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten werde und es mir vielleicht kaufe.

Es muss echt lustig sein so eine Spinne zu sein ,so wie in Wild Wild West.
Aber ich finde es sschon krass ,dass man schon wieder amerikanische Städte zerstören muss aber zum Glück kommt das Spiel erst nächstes Jahr.

Für mich auf jeden Fall ein Kauftipp.
 
t00t "They Came From Hollywood"
Die schlechten Spiele-Verfilmungen!! Und sie werden dich jagen!!!!!!!
D:
 
Ein Traum wird wahr... geil! das war schon immer mein traum *g* das spiel ist so gut wie gekauft, der release hört sich ja ganz gut an... greetz harhuettne
 
Das erinnert... mich an It came from the Desert, das es mal für den Amiga gab. Das war ein witziges Spiel im B-Movie-Style mit riesigen Ameisen...
 
lol... ich finde es ganz gut das zwischendurch mal so richtige FUN-Spiele rauskommen... ;-)
 
cool Ein Spiel ohne Story, das ist ja mal was einfallsreiches. Hört sich irgendwie komisch an. Wie soll denn das gehen?
 
hm nette idee nur ob es richtig umgesetzt wird? wollen mir mal hoffen weils das spielprinzip ist schon spassig
 
great Noch ein Echtzeit-Strategie-Spiel??? Juhuu!!! Echtzeit-Strategie-Spiele sind fast immer cool.
 
Zurück