Genma Onimusha Packshot für die X-Box

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Genma Onimusha Packshot für die X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Genma Onimusha Packshot für die X-Box
 
hm Nun ja, Genma Onimusha sieht schon ganz gut aus. Aber so unglaublich begeistern konnten mich die Screenshots bis jetzt noch nicht.
 
w0w Ein Packshot!!!!!
Ich wurde von dieser Informationsflut fast erschlagen :p
Wie heißt es doch so schön: Es ist nicht das Äußere das zählt, sonder was drin steckt ;)
 
*lol* DaEezt, du kannst ja richtig witzig sein *g* (soll jetzt NICHT ironisch gemeint sein!). Diese riesen Flut an Infos hat mich auch erschlagen, aber als ich mich durchgekämpft habe, hab ich gemerkt, dass mich das Spiel eigentlich garnicht interessiert. Tja, so kanns gehen. ;)
 
das gleiche Der Packshot sieht irgendwie genauso aus wie der vom Game für die PS2.
Das ist doch eigentlich genau das gleiche Spiel bis auf das ,dass das neue Game für die XBox ist.
Wenn ich die XBox hätte würde ich mir das Game kaufen.
 
hm onimusha ist nach dmc und gt3 das beste ps2 spiel :)
die xbox version ist noch besser (schwieriger und mit neuen moves und fähigkeiten)
 
na ja... nach den screenshots die ich gesehen habe, sieht die graphik nicht so überwältigend besser aus als auf der ps2..
 
Naja, man sollte lieber mehr Screenshots zeigen, anstatt immer nur einen einzelnen Packshot. Der sieht ja auch nicht recht viel anders als der für die PS2-Version aus.
 
Zurück