SNK kommt zurück.

asshole

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNK kommt zurück. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNK kommt zurück.
 
hm Normal würde ich die News ja mit schlecht bewerten, aber bevor ich hier wieder angemeckert werde :)
 
:E BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE! BÖSE!
 
ah Eigentlich intressiert niemanden sowas, aber mir is ja egal was der Verfasser schreibt.
 
mal sehen mich würde interessieren, ob auch schon konkrete projekte geplant sind... da bin ich aber gespannt, was dabei rauskommt... greetz harhuettne
 
Was habt ihr denn alle ? Ich weiss gar nicht was ihr habt ?
SNK hat damals die besten Prügler
rausgebracht und dass SNK wieder kommen wird lässt mich auf The Last Blade 3 hoffen. :)
 
Oje! @Ceilan
Warum denn angemeckert? Schlecht ist hier doch absolut gerechtfertigt. Hab schon überlegt sehr schlecht zu geben, denn die ganze News besteht aus gerademal einem (!!!) Satz! Das ist jawohl mehr als schäbig!
 
@Cubey Was erwartest du denn? Hätte ich hier die gesamte Firmengeschichte von SNK
hintexten sollen?
 
.... Die Nachricht hätte echt länger ausfallen können. Ein wenig mehr zum Hintergrund von SNK hätte man zB schreiben können.
 
hhmm... um ehrlich zu sein kenne ich die SNK Titel gar nicht, aber wie schon gesagt. Comeback hört sich immer gut an.
 
Toller Satz! Wirlich Klasse diese News! Ein Satz gehört vielleicht in die Kommentare, kann aber nicht als News gewertet werden. Wirklich schwache Leistung!
 
Zurück