Neue Screenshots zu Virtua Fighter 4

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.725
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Virtua Fighter 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Virtua Fighter 4
 
sorry, aber... ...die News ist echt verdammt kurz. Ich habe die Bilder vorhin auch bei Gamefront gesehen, aber links liegen gelassen weil kaum Text dabeistand
Wenigstens bei der eigenen Meinung wäre mehr drin gewesen.
 
.... ..........Echt kaum Leute intressieren sich für Virtua Fighter 4. Ich hab mal Virtua Fighter 1 gespielt und das war so beschißen.
 
was? in arcade ist die vf-serie weit vorne
und vf2 ist das einzige sega spiel das sich mehr als 1 millionen mal (1,7 million um genau zu sein)
zweitens wär vf das erste spiel mit texture auf polygone, ohne vf hätte es 3d grafiken erst viel später gegeben!
vf ist viel besser als tekken!
 
Hui Da hat sich aber einer Mühe gegeben *g*. Ich finde Virtua Fighter aber ziemlich langweilig. Da ist Soul Calibur 2 (GCN-Version) ja VIEL interessanter oder Tekken 4.
 
? Virtua Fighter ist eigentlich garnicht so schlecht wenn man´s kann aber für diese News hast du dich nicht sehr angestrengt ,oder?
Aber immerhin habe ich jetzt Screenshots von dem Spiel gesehen.
Obwohl das keine besondere Leistung war bedanke ich mich.
 
KurzKurz... kurz. Hast die Zeichen genau abgezählt, oder? Also da könnte man schon weitaus mehr dazu schreiben...
 
sorry... bin eben auf den falschen Knopf gekommen, tut mir leid Wenigstens kann mir jetzt keiner mehr vorwerfen ich will damit Punkte machen oder so.
Jedenfalls wollte ich sagen das ich Virtua Fighter nie so gut wie andere Prügelspiele fand. Da gab es fast immer was besseres.
 
wenn.. das spiel so gut ist wie die graphik, wäre das das erste virtua fighter was was taugt..
 
Zurück