Neue Infos zu Atma

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Atma gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Atma
 
:) Ich habe dir ja nicht ein schlecht gegeben, weil ich was gegen dich habe oder so :) Aber die News war echt arg kurz. War nicht böse gemeint.
P.S. Ich spare nicht auf den GameCube. Den kaufe ich mir irgendwann selbst.
 
huch? Warum schreit der denn so? :)
Ist wahrscheinlich zu aufwenig mal zwischen den großen und den kleinen Buchstaben umzuschalten. Aber alles klein wäre immer noch besser als so.
 
.... Ich finde diese spannenden News sehr intressant und die Bilder sehen vielversprechend aus.....
 
Interessante Sache adventures sind eigentlich nicht so mein genre, aber das setting mit der indischen mythologie hört sich nicht uninteressant an... greetz harhuettne
 
mhh Ich finde Adventures eigentlich recht gut also finde ich auch dies gut.
Mir gefällt vor allem die Grafik vom Screenshot.
 
Zurück