Neue Screenshots zu C.O.N.S.E.A.L.

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu C.O.N.S.E.A.L. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu C.O.N.S.E.A.L.
 
hmm "Kitty Hawk"
Woher kenn ich des?
Is des nicht ein Schiff? USS Kitty Hawk
Schonmal irgendwo gehört..

btw: der Name is doch bescheuert, oder?
 
stimmt... ...der Name ist wirklich ziemlich dämlich :)
Hört sich so niedlich an. Kitty. Nicht gerade ein cooler Name für eine Heldin.
 
:) Ich habe auch mal einen lustigen Link. Mc Donalds in Japan. Da muss ich hin :)
www.mcdonalds.co.jp/values/happyset/pokemon/hspokemon.html
oder: www.mcdonalds.co.jp/values/happyset/pokemon/collection.html
 
ceilan... danke das du meine HorrorReview noch so abwertest...Schätzchen.
Wir lesen uns!
 
@ freakOUT ? Darf ich nicht auch mal ein mittelmäßig vergeben? Unter abwerten verstehe ich was anderes. Das hat ja auch nichts mit dir zu tun. An sich ist die Review ja recht cool, aber teilweise einfach nicht so gut zu lesen, weil z.B. hinter den Punkten kein Leerzeichen ist. Und sonst hat mir das halt nicht so gut gefallen wie andere Reviews . Aber das ist doch nicht so tragisch.
 
mh... die Screenshots sind nicht schlecht aber ich glaube C.O.N.S.E.A.L. würde ich mir nicht kaufen.
 
okayokay was hat die wertung mit komma und Punkt zu tun?Bin ich hier im Deutschklausurtest oder wie?
Dabei hab ich mir soviel mühe gegeben...
leks me am morse! :-)
 
naja ich glaube nicht das dies ein gutes spiel wird, wenn man sich so wenig mühe für die homepage gibt...
 
:) Wenn ich gewusst hätte, dass du dich so anstellst hätte ich die Review halt gar nicht bewertet. Das mit den fehlenden Leerzeichen war ja nicht der einzige Grund.
 
... Von der Story her ist das Game garnicht so schlecht ,bloss der Hintergrund erinnert mich doch ´n bisschen zu sehr an Tomb Raider.
Ich weiss nicht ,geht das nur mir so ,oder anderen auch?
 
hm... solche schleich-spiele finde ich super, weil sie so spannend sind. auch dieses spiel werde ich mir mit hoher wahrscheinlichkeit holen, aber erst muß ich noch mehr darüber in erfahrung bringen... greetz harhuettne
 
oh Ihr streitet euch wegen einem mittelmäßig? Mensch, schämt euch! :)
 
hmh survival horror meets mgs stealth action, klingt vielversprechend!
 
.....-..... Die Geschichte ist gut aber das Spiel richt nach Tomb Raider.DER NAME IST SCHEI**E
 
Zurück