Razor Freestyle Scooter – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Razor Freestyle Scooter – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Razor Freestyle Scooter – Neue Screenshots
 
lolololol Scooter sind sowas schon scheiße :E
Mir gehn die schon so auf die Nerven, da brauch ich nich auch noch so ein Spiel!
 
:) Ich kann die Dinger auch schon nicht mehr sehen. Am tollsten ist es ja, wenn irgendwelche Krawattenträger mit sowas rumfahren. Albern :)
 
;) Mich nerven die Teile auch so lagsam. Ist aber bestimmt ganz praktisch um durch Fußgängerzonen oder sowas zu heizen *g*. Aber als Spiel muß ich mir das nun wirklich nicht antun. Da bleib ich lieber bei meinem geliebten Tony Hawk 2. :)
 
hm Die kleinen Roller sind ja ganz witzig, aber als GBA-Spiel ist Tony Hawk wahrscheinlich echt cooler.
Obwohl Kids Razor vielleicht schön finden.
 
naja so gut wie tony hawk pro skater wirds wohl nicht sein
scooter sind halt für tricks nicht geeignet
 
Das Spiel wird ein Flop Das Spiel wird gnadenlos untergehen.
Gegen Spiele wie Tony Hawks Pro Skater kann sich sowas nicht durchsetzen.
 
keine chance Ich glaube auch ,dass das Spiel keine Chance im Vergleich zu den anderen Spielen also THPS2 und andere hat.
Aber es sieht schon lustig aus;wenn´s Freund hat werd ich´s bestimmt mal spielen.
 
Nette Screens Sieht wirklich nicht schlecht aus das Spiel! Will endlich auch nen GBA!!
 
Zurück