Gamezone verleiht "Best Game 2001" Award!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone verleiht "Best Game 2001" Award! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone verleiht "Best Game 2001" Award!
 
t00t lol? Stronghold nominiert? Und B&W is das beste? :E

FF9 geht in Ordnung!

GTA3.. Schwere Entscheidung! BG:DA und DMC sind ja schließlich auch genial :D

Shenmue 2 = wer hätte das gedacht... :/

Erm.. Golden Sun?
Castlevania!!!! :E
 
hm Ich hätte wahrscheinlich auch Golden Sun genommen. Aber darüber kann man sich halt wieder mal streiten.
 
wolf mein persöhnliches game of the year war eindeutig return to castle wolfenstein. es hat den innovativsten multiplayermodus seit langem
 
@DaEezt: Danke für die gute Beurteilung! Ich warte auf eine Begründung im Forum.
 
hihi GZler sind böse und bekommen deshalb immer sehr schlecht :p

hmm, also...
Der Post is unter " [PC] [GC] [XBOX] [PS2] [PSX] [DC] [GBA] [Sonst] " angegeben.
Ich seh aber weder ein GC noch ein xbox Spiel des Jahres :p

hrhr
 
@DaEezt: > GZler sind böse und bekommen
> deshalb immer sehr schlecht :p
Mist, dann werd´ ich es aber schwer haben....

> Ich seh aber weder ein GC noch ein
> xbox Spiel des Jahres :p
Ich auch nicht, dauert wohl noch bischen.
 
:D Ich kann dir ja zu Weihnachten auch so ein schönes Heft schenken :D
Klaus, Franz & Achim waren ganz begeistert :D
 
Not bad.. interessant diese Nominierung .. :)
Mit den PS2´s kann ich mich ganz gut anfreunden - wenngleich mein Favo (derzeit) DMC ist (US) :)
 
tja... so ist daeezt nunmal...aber noch besser finde ich, dass pitlobster seine eigene News bewerten kann! *träum...wenn ich das doch auch könnte...seufz*
 
> so ist daeezt nunmal...
Jo, das habe ich jetzt auch gemerkt :(

> aber noch besser finde ich, dass
> pitlobster seine eigene News bewerten
> kann! *träum...wenn ich das doch auch
> könnte...seufz*
Derweil gehört die News ja zum jeweiligen Special. Ist eigentlich doof sie beurteilen zu können. Aber wer weiß, evtl. könnt ihr ja irgendwann meine "Specials" bewerten. Das wirds aber erst geben, wenn ich einen eigenen Käfig habe....
 
Zelda Das beste Spiel überhaupt ist Zelda - Oracle of Seasons, denn die Story und alles andere ist perfekt.
 
@dagger Warum bewertest du eigentlich alle News nur mit mittelmäßig? Das ist mir gerade aufgefallen (und auch schon in den letzten Tagen).
 
Ist doch klar Für mich ist klar,dass als Spiele des Jahres nur Super Mario Circuit in Frage kommt.
Dieses Spiel ist , für mich , das bestes was dieses Jahr für den GBA rausgekommen ist.

Für den PC kommt , für mich , nur Empire Earth in Frage.

Die zwei Spiele sind einfach das beste was dieses Jahr rausgekommen ist.
 
Doh... also das Balck & White den Award bekommen hat, finde ich nicht berechtigt. Dieses Spiel ist voller Bugs und zudem noch ziehmlich schnell langweilig !!!!
 
also.. ich hätte für PS2 noch GTA3 oder DMC genommen......auch jak & Daxter ist nicht übel...
 
Warum nicht? Ich denke Gamezone hat es verdient auch in der Spiele Szene etwas mitzubestimmen. Ich hoffe sehr das die Kriterien von den Gamezone-Usern mit beachtet werden. Ansonsten: Super!
 
cool Echt ne coole Sache das Ganze, aber auch die Specials allgemein sind ganz in Ordnung. Großes Lob. :)
 
Zurück