Pac- Man World 2 für den Gamecube

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pac- Man World 2 für den Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pac- Man World 2 für den Gamecube
 
hm Ich fand die SNES Version von Pac-Man World schon ziemlich cool. Ob die GAMECUBE Variante wohl auch gut sein wird? Sooo toll sieht es ja jetzt auch wieder nicht aus.
 
mh... Pac Man gibt´s ja schon seit Ewigkeiten auf dem Game Boy. Da hat´s mir aber nicht gefallen. Die Umsetzung mit Grafik wird aber sicher spannend.
 
Naja... Namco sollte lieber Ridge Racer auf den Markt bringen und den guten alten PacMan in Frieden ruhen lassen...
 
naja naja ich glaube pac man is nich mehr so der renner mittlerweile aber für fans der kleinen gelben kugel is es sicher ganz nett..
 
hmm Besonders hübsch sieht das Spiel wirklich nicht aus. Der GameCube kann viel mehr. Aber vielleicht ist es ja trotzdem ganz lustig.
 
;-) Allein wenn man bedenkt, wie "alt" der gute Pacman schon ist, bleibt abzuwarten, wie diese Umsetzung gelingt !!!
Nichts desto trotz:
Es gibt kaum einen Gamer, der ihn nicht kennt !!!!
 
*g* Du altes Lästermaul :)
Ist doch vielleicht ganz lustig das Spiel. Aber wirklich nicht so besonders schön.
Auf der Playststion 2 ist es aber noch blöder glaube ich.
 
uninteressant mal ganz ehrlich, wer will sich noch ein game mit pac man als titelhelden kaufen? doch nur die die mit dem game in der spielhalle aufgewachsen sind. und die sind heute
 
:) Grundsätzlich ist Pacman witzig .. aber ich glaube, der Hit wird es nicht mehr ... und wenn, dann bei Fans oder die, die Serien komplettieren .. :)
 
KLASSIKER Die Klassiker hochleben zu lassen ist für mich zur Zeit total IN aber Pac-Man für den Gamecube ? Nein ,danke.
 
freu Ich finde es gut das "alte" spiel neu auf lage kommen mit bessere Grafik und so weiter. Ich freu mich auf das Spiel.
 
Zurück