Panasonic Q umbaubar

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panasonic Q umbaubar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panasonic Q umbaubar
 
??? Also ich hab es bis jetzt auch nur immer unter dem Namen Q gehört. Game Q ist mit neu...
 
hmm... ich fand das Gerät ( egal ob Q oder Game Q ) von panasonic schon recht interessant und durch den Umbau wäre es schon eine Überlegung wert...
 
hm Ist doch egal ob nur Q oder Game Q, wobei Game Q mehr Sinn machen würde, da es sich ähnlich anhört wie GAMECUBE. Hab aber bisher auch immer nur Q gehört. Naja, egal.
 
hm Ich kannte bis jetzt auch nur den Namen "Q" oder "Panasonic Q".
Aber ist ja auch nicht unbedingt wichtig. Weiß ja jeder was gemeint ist :)
 
leider kommt der q nicht in europa (auch nicht in den staaten) :(
höchtens interresant für nur ntsc-spieler...
 
nun ja... ich werde mir wahrscheinlich "nur" einen normalen deutschen Gamecube zulegen, wenn er dann erscheint. greetz harhuettne
 
ah... Ist ja dann wirklich toll, dass dann alle DVD´s abspielbar sind.
 
hehe! ja hehe ich glaub kaum das man jetzt schon sagen kann ob auch deutsche games gehen ;)
 
hmm Eigentlich ist es etwas schade dass der Q nicht auch nach Europa kommt. Das Gerät ist ziemlich interessant.
 
Wow! Wenn das ganze auch noch mit deutschen Spielen funktionieren würde würde das Ding sofort gekauft werden. Schade das noch nicht bekannt ist ob man das Ding auch auf deutsche Spiele hin umbauen kann!
 
interessant also ne interessante Sache ist das Teil schon, wenns denn auch mit deutschen Spielen funktioniert, zumal man so ja die Wahl hat, ob man nun einen normalen GC holt oder den Q, um auch DVDs schauen zu können.
 
cool für die, die sich den cube nich nur als kiddie konsle kaufen wollen isse ne geile sache. kann das panasonic teil dann eigentlich auch grosse dvds abspielen?
 
na ja... DVD abspielen mit dem Cube....das wird alle raubkopierer freuen....
Auf dem normalen cube stehen die chancen schlecht.
 
brauch ich nicht Ich hab einen eigenen DVD-Player dann brauch ich das Ding nicht um mir DVD´s anzuschauen.
 
hmh ich bin ja immer noch freund der ps2, da braucht man nicht extra einen dvd-player kaufen und der umbau funzt auch...
 
klar Das war ja nur noch ein frage der Zeit bis das jemand schaft. Wenn man will kann man alles umbauhen
 
Zurück