Global Operations - Bald fertig

Mr.Killer

Gesperrt
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Global Operations - Bald fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Global Operations - Bald fertig
 
hm Ich denke die Quelle soll immer direkt auf die passende News verweisen und nicht nur auf die Startseite. Das ist hier auf jeden Fall nicht so. Deshalb die schlechte Bewertung.
 
stimmt Der Link ist wirklich unvollständig. Man findet die News zwar wenn man etwas sucht, aber das ist unpraktisch.
 
ja sowas dürfte eigentlich nicht gezeigt werden denn man muss die news erst suchen
 
ebent ist eh ein copy and paste, da kann man ruhig die volle quelle angeben.
 
lol Wie die Alten Opas & Omas die immer alles kritisieren müssen :p
*hust* als ich noch klein war, *hust* da haben wir noch den direkten Link angegeben. *seufz* die Jugend von heute *hust*
 
ja... da kann ich DaEezT nur zustimmen... wie kleine Kinder denen man das Essen vorkauen muss.... lol ;)
 
lol.... der Witz war echt gut Daeezt! Tja, solangsam bildet sich hier aber auch eine Senioren-Fraktion heraus die Newbies ohne Ende attackieren darf, oder?? :)
 
Da... bin ich mal gespannt, ob dieses Spiel Counterstrike den Rang ablaufen kann, die ersten Screenshots sehen ja schon ganz vielversprechend aus.
 
:O) Ich bin ja schon voll die alte Oma *g*
Aber es ist ja auch etwas blöd, wenn die Quelle nicht vollständig ist. Normal wird so eine News doch wirklich gesperrt. Und außerdem ist das auch echt nicht gerade gut mit eigenen Worten wiedergegeben.
 
hm Man muß ja nicht wegen jedem Scheiß grad ein "sehr schlecht" geben, aber dafür könnte sich der Newsschreiber auch ein bisschen mehr Mühe geben und an die Regeln halten. Sonst braucht man sich ja nicht zu wundern, dass alle motzen.
 
tja Bei meinem aktuellen Syste müßte ich mir da schon Sorgen wegen der Performance machen - aber zum Glück bekomme ich zu Weihnachten ein neues System mit Athlon XP 1700+. Da läuft das Game dann sicher einwandfrei... greetz harhuettne
 
ah......a Ich hab zwar selbst noch nichts zu Global Operations gelesen aber ein Paar Freunde haben mir gesagt, dass Global Operations ein gutes Spiel wird.
 
nich übel.. das spiel ansich schaut nich schlehct aus...hardware is kein prob mehr ;) jo fehlt eigentlich nur der spielspass der muss noch stimmen :)
 
Ok... Alles klar... das nächste mal bekommt ihr alle einen sauberen Link direkt zu den News.... Sorry ;)
 
demo? is denn ein demo überhaupt schon angekündigt? und wenn ja, ist das auch multiplayertauglich?
 
Gut! Ich weiß nicht, aber ich finde die Anforderungen ganz in Ordnung!
 
Zurück