CS: Condition Zero - Infos und Screenshots

Mr.Killer

Gesperrt
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CS: Condition Zero - Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS: Condition Zero - Infos und Screenshots
 
hm Hier führt der Link auch wieder nur zur Gamigo-Startseite.
Das soll doch normal nicht so sein, oder?
 
ja wieso wird so eine news gezeigt, wen die quelle nur zur startseite führt
 
genau... ...das frage ich mich auch immer wieder. Normal werden solche unvollständigen News doch gesperrt und es gibt Minuspunkte.
 
hmh ich sollte besser erst die kommentare lesen und dann bewerten...
 
??? Ähm.... ich verstehe euch nicht ganz... der Link funktioniert doch ! ??? !!! Habt ihr was persöhnlich gegen mich ????
 
ja ja... das hab ich schon kappiert. Aber der Link führ doch zum Review und zu den Screens..... ?!?
 
hmm... abgesehen vom den fehler mit der Quelle finde ich die News ganz interessant. Ein Solo-Counterstrike könnte ein echter Hit werden..
 
Schauen... wir mal, ob Counterstrike auch im Singleplayermode soviel Spaß macht wie in geselliger Runde... Grafisch schauts schon ganz gut aus.
 
nett Sieht ja ganz nett aus, aber ob es auch so erfolgreich wird wie wir das sonst von Counter Strike gewohnt sind? Man wirds sehen.
 
tja counter strike ist echt nicht mein ding, das ist half-life das original schon viel besser
 
!!! Ich Spiel sehr oft Counterstrike bloss im Internet geht´s bei mir nicht. Das finde ich vooooooool doof.
 
tjaja... ich kann den release auch kaum erwarten. das spiel muß ich einfach haben. greetz harhuettne
 
spannend scheint mir ja ein heisses rennen zwischen global operatiions und condition zero zu werden :)
 
:) Counter Strike in Singel Player ist doch Scheiße. Der Erfolg von CS ist doch das Teamplay.
 
ooh Oooh wusste ich garnicht, dass es schon wieder ´ne neue Version von CS gibt aber die werd ich mir bestimmt holen wenn sie endlich rauskommt.
 
Na wollen wir mal hoffen.. ... das Cstrike 2 welches ja auchinArbeit istdie GrafikvonConditionZero übernimmt fände ich eigentlichfett.
PS: DurchCondition Zero bekommmenwir schöne neue Multiplayer maps.
 
mm .. ist mir auch neu, dass Counterstrike als Single Player Version erscheint, na ja mal abwarten könnt schon was werden :)
 
Zurück