Bomberman Max 2 – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bomberman Max 2 – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bomberman Max 2 – Erste Screenshots und Infos
 
ich hab fast auf jeder meiner konsolen ein bomberman (der online teil auf dreamcast ist super :) ) aber auf gba noch keins, ich warte auf die ersten reviews
 
hmm... ich finde schon atomic bomberman war superlustig... vielleicht leg ich mir das dann auch zu... greetz harhuettne
 
hm Also ich habe schon Bomberman Tournament für den GBA und ich glaube, dass ich die neuen Versionen deshalb nicht unbedingt brauche. Aber spaßig wird Bomberman Max 2 bestimmt auch wieder.
 
hmm Bomberman war schon immer ein cooles Kerlchen. Am besten ist es sowieso immer im Multiplayer. Wobei es da wohl ziemlich egal ist ob man jetzt die erste GBA-Version hat oder das neue Spiel. Viel hat sich da bestimmt nicht getan.
 
genau ich habe auch bombermann tournament, und das reicht für den gba. das neue werde ich mir nicht kaufen, aber sicherlich mal anschauen :-)
 
Der... Bomberman wird in letzter Zeit ja wirklich sehr häufig für Spiele verwendet, das erinnert mich nun fast schon an ArmyMen.... BombermanRacing, Max,usw...
 
hm Ich denke, dass mir mein Bomberman Tournament da reicht. Hab sowieso zu 70% nur Multiplayer gespielt, denn ich bin im 1 Player Mode immer noch irgendwo am Ende und zock einfach nie weiter *schäm*. :)
 
mh... Bomberman Max 2 wird bestimmt so gut wie sein Vorgänger Bomberman Tournament.
 
cool mhh naja am liebsten spiel ich noch das original bomberman :) die nachfolger sind irgendwei naja zu ähnlich als das es sich richtig lohnt diese zu kaufen!
 
Irgendwie macht Bomberman auf jedem System/Konsole total fun !!!
Ist irgendwie total "kultig" !!!!
Ich denke, ich werde auf jeden Fall mal "reinschauen" !!!
 
Naja Mal wieder ein neues Bomberman Spiel!
Ich denk mal es reicht wirklich wenn man sich einen Teil kauft, ich seh echt keinen Sinn darin mehrere Teile zu besitzen.
 
? die grundsätzliche spielidee von bomberman is genial. aber sie wird mit dem x-ten nachfolger auch nicht besser
 
leier Ich sag doch die Spiele leiern langsam aus wenn das gleich Spiel immer wieder nur einen nächsten Teil bekommt.
 
Zurück