Final Fire Pro Wrestling – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fire Pro Wrestling – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fire Pro Wrestling – Erste Screenshots und Infos
 
... wrestlingspiele hasse ich mehr als alles, aber fire pro wrestling soll ziemlich kult in japan sein
 
laaangweilig.. ich kann mit diesen ganzen wrestling-spielen überhaupt nix anfangen... reday 2 rumble boxing ist ja noch ganz lustig, aber ansonsten mag ich solche spiele eher weniger... greetz harhuettne
 
hm Ich konnte irgendwie noch nie verstehen wie jemand Wrestling gut finden kann. Ich finde das voll albern :)
 
:) Dann sind sich anscheinend alle einig :)
Wrestling ist blöd und als GBA-Spiel voll uninteressant.
 
Scheiß Spiel Ich bin der Meinung das solche Spiele total laaaangweilig sind. Vielleicht liegt´s aber auch nur daran das ich nicht fan solcher genre´s bin!!!
 
Naja, wenn man Wrestling an sich nicht ganz so ernst nimmt, ist es teilweise schon ein Spaß, vor allem im Multiplayermode macht es schon Spaß, sich mit den Fleischbergen zu vermöbeln.
 
hm Ein Kumpel von mir hatte mal WCW VS NWO Wrestling fürs N64 und das hat sogar teilweise Fun gemacht, aber das auf dem GBA? Naja, nicht so mein Fall.
 
.... Wrestling - Spiele für Game Boy, Game Boy Coler oder Game Boy Advance find ich doof.
 
naja naja bin nich so der wrestling freak :) auf gba kan ich mir das auch schon nich so gut vorstellen eher öde..
 
Langweilig ??? Ich weiß das die meisten Show Wrestling langweilig finden..ich auch und das ist auch gut so..Aber zieht euch mal richtiges Ultra Violent Hardcore Stuff rein..z.b. CZW oder IWA..das ist wien tritt vor die Birne !!! 200 Leuchtstoffröhrenmatches etc... Wifebeater rulz !!
 
? Ich war früher ein totaler Wrestling Fan aber mittlerweile nichtmehr und seitdem im TV nur noch Wiederholungen laufen sind mir die Spiele auch egal.
 
Zurück