Q3-Engine Spiele im 16:9 Format

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Q3-Engine Spiele im 16:9 Format gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Q3-Engine Spiele im 16:9 Format
 
gut aber ist ja nicht schlecht nur wieviel gamer spielen denn in diesem Format ? Ich kenn nicht einen!
 
Erm Wozu soll das gut sein? Bei Max Payne wärs vieleicht passend, aber bei Q3 oder RTCW?
 
ja... ich kenne auch keinen der so spielt. Den einzigen Sinn sehe ich auch darin seine Grafikkarte mit einem 16:9 Fernseher zu verkabeln um es dann in dem Format spielen zu können, aber es stimmt schon. Das dürfte äußerst selten sein. Trotzdem ist es doch ein netter Trick, oder??
 
hm Den Sinn der Sache kapiere ich auch nicht ganz. Da müsste man ja echt am besten auf einem 16:9-Fernseher spielen.
Aber es ist schon ganz witzig was man so alles anstellen kann.
 
hm 16:9 ist wirklich ein gute Format ... allerdings sollte der TV dazu passen bzw. tauglich sein - und ich denke nicht, daß der schon in soo vielen Haushalten steht .. setzt sich ja jetzt erst richtig durch :) - ein Glück - Aber grundsätzlich ein cooles Feature
 
naja es bringt nur denen etwas die ein tvout haben und ein 16:9 fernseher...also fast keiner
dazu ist das ein scheiss format für fps
 
überflüssig kommt nicht in frage...zumal ich der meinung bin, daß 16:9 auf einem pc-monitro echt scheiße aussieht... greetz harhuettne
 
na ja So besonders sinnvoll finde ich das jetzt auch nicht gerade :)
Das bringt wirklich nur ein paar wenigen Leuten etwas.
 
nein ich kenn niemanden der in so einem Format spielt. Für manche Spiele wäre es aber vielleicht doch sinnvoll.
 
Naja... sonderlich nützlich finde ich den Tip nicht. Das bringt ja höchstens was, wenn man den PC am Fernseher angeschlossen hat.
 
hm Ich finde es auch ein wenig unsinnig, aber wems gefällt. Schaden kanns ja auch nicht. :)
 
Cool Wirklich nette Idee das ganze, wenn man das ganze auch noch an einen Fernseher kopellt dürfte es richtig lustig sein. Ist halt nur ein lustiges Gimmick aber doch ziemlich lustig!
 
sinnvoll? also auf den scrennshots sah das so aus, als ob das bild einfach in die breite verzerrt wär
 
Zurück