Neue Star Wars Obi-Wan Screenshots

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Star Wars Obi-Wan Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Star Wars Obi-Wan Screenshots
 
naja... Das Spiel finde ich nicht so besonders interessant. Aber die News ist trotzdem in Ordnung :)
 
naja das einzige interresante am spiel ist die star wars lizenz, die grafik konnte auf xbox schon viel viel besser sein!
 
hm Wenn die sich ein bischen an Jedi Knight orientieren, dann wird es bestimmt ein Hit! Da fällt mir ein... wo bleibt eigendlich Jedi Outcast? D:
 
*g* @Ceilan

Das war doch eine Anspielung auf DaEezt, oder? Und er hats nichtmal gemerkt *g*. Ich finde das Game aber auch mehr als uninteressant, da ich kein Star Wars Fan bin. Das einzig gute Star Wars Spiel wird dann wohl auch Rogue Leader bleiben, denn das sieht ja schon extrem genial aus.
 
hmmm... stimmt schon, was ihr so sagt. :) Ich denke das liegt eben daran, dass die Firmen die teuren Lizenzen kaufen müssen und dann weniger Geld zur Entwicklung haben....
 
hm nach der masse von schlechten star wars spielen erwarte ich mir nun wirklich nicht mehr, daß irgednwann ein wirklich gutes erscheint... aber man wird sehen. greetz harhuettne
 
Na ja... Ich weiss net, na ja, Jedi Knight war gut aber das hier... Wir werden sehen, ob das was wird.
 
hmm Naja, das Spiel finde ich jetzt auch nicht besonders spannend, aber das ist halt Geschmackssache. Für Fans ist es bestimmt ganz cool.
 
naja Naja ich find diese Star Wars spiele alle ne so toll...naja gut außer vielleicht der racer is ganz nett!
 
@Cubey Ja, das war eine Anspielung :)
Vor allem an DaEezT gerichtet, aber auch an ein paar andere Leute. Mir hat z.B. einer gestern eine schlechte Bewertung gegeben, weil er die neuen Screenshots von der News nicht schön fand. Das ist etwas blöd.
Und als Begründung kam dann wieder das beliebte "Titel schlecht". Klar ;)
 
great Die Grafik die man bei den Screenshots sieht is ja sensationel gut. Wenn Star Wars Obi-Wan so gut wird wie die Grafik zeigt, dann wird es ein riesen Erfolg.
 
Da... bin ich mal gespannt, was dieses Spiel taugt. Da freu ich mich viel mehr auf JediKnight 2 auf dem PC, ich denke, das wird das bessere Spiel.
 
Zurück