Neue Screenshots zu Blood Wake

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Blood Wake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Blood Wake
 
hm... Für Leute, die solche Spiele mögen, ist das Game bstimmt recht interessant. Die Beschreibungen hören sich jedenfalls ganz gut an. Aber für mich ist das nicht so das Wahre. Wie die meisten XBox-Games. Die Technik ist cool, aber das Gameplay finde ich langweilig.
 
jaja... die von der xb0x wissen wie ein Spiel aussehen muß, aber das wars dann auch schon! Sowas wie SSBM kriegen die doch NIE IM LEBEN hin!!!
 
ja das einzigste was die xbox hat, ist power. aber die spiele kannse vergessen
 
:) @Cubey usw.: Könnt ihr bitte auch mal im Forum was zum Thema langweilige XBox-Games sagen? Ich muss nämlich immer allein die coolen GameCube-Spiele verteidigen :)
 
stimmt Die XBox-Games sehen meistens klasse aus, aber Spaß würden die mir persönlich wohl kaum machen.
 
hm Schaut´s nicht schlecht aus .. aber vom Game her nicht mein Baby .. Deshalb in jedem Fall weiter auf den Cube und seine Games warten :)
 
Naja, grafischscaut es ja ganz gut aus, aber spielerisch, da muß man erstmal die Tests abwarten...
 
? Ich find auch ,dass die Bilder zeigen was das Spiel drauf hat aber ob es mit dem Gameplay so toll ist werden wir wohl erst später irgendwann mal erfahren.
 
!!!!! bisher hat die X-Box nur power gezeigt, aber vom gameplay her schaut es noch nicht so überagend aus...
 
Zurück