Sadistic Boxing – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sadistic Boxing – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sadistic Boxing – Erste Infos und Screenshots
 
... die grafik ist echt toll, comic-stil passt halt toll zum spieltitel "sadistic", aber wie ceilan ist boxen nicht mein ding
 
hrhr Allein schon wegen dem Titel isses kewl ;)
Nomen est Omen odda so (zum Glück hatte ich nie Latein)
 
naja Ich mag Boxen eh nicht besonders. Außerdem gefällt mir die Sicht nicht, aber der Look ist ja ganz witzig. Ich werde es mir aber definitiv nicht kaufen. ;)
 
:) Der Titel ist echt cool. Und wenn es ein anderes Spiel wäre fände ich die Grafik wirklich super. Aber Boxen finde ich nun mal zum Gähnen :)
 
Na ja... Ich weiss net irgendwie sind die Spile noch nie so mein ding gewesen, na ja man wird ja sehen.
 
hm Box-Games finde ich auch nicht so toll. Andere Prügelspiele gefallen mir da besser. Aber die Grafik ist interessant.
 
nett klingt gut, das spiel werde ich mir auf jeden fall mal anschauen!
 
*g* Boxgames waren auch noch nie mein Ding, aber der Titel ist ja mal echt witzig, "Sadistic Boxing", hat man sowas schon gehört *lol*
 
ok Ich denke ,dass das Spiel OK ist weil die Boxspiele ,zumindest die die ich bisher gespielt habe ,noch nie schlecht waren.
 
Zurück