Grom – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grom – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grom – Neue Screenshots und Infos
 
:) Stimmt, die Grafik ist irgendwie anders :)
Aber eigentlich ja gar nicht so übel.
Und was den Namen angeht hätten sich die Entwickler echt was Besseres ausdenken können.
 
Erm Schon wieder ein Commandos Clon? Auf jeden Fall werden wir noch viel davon hören, allein schon weil Nazis drin vorkommen... Wir wissen ja alle was das wieder fürn Geschiss wird :E
 
Hm Arrr, schon wieder die bösen Deutschen, immer kriegen wir aufs Dach, warum suchen die sich nicht mal ein neues Feindbild?
 
und irgendwie erinnern mich die Grundideen bzw. die Handlung an den Movie Indianer Jones .. :)
 
: ) Ich find die Screenshots zu Grom sehen sehr viel versprechend aus. Wird bestimmt ein intressanter Titel..
 
Zurück