MoH Teamplay in der Demo

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.711
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH Teamplay in der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH Teamplay in der Demo
 
cool hey klingt lustig...nur wer kommt auf die idee sowas in ein spiel einzubauen was so ein langes kommando brauch ?!?!?!?
 
tewt "+set g_gametype 2"
Das reicht auch, der Rest is was anderes. Braucht man das eigendlich auch als Client? Sieht eher wie Server-side only aus...
 
geil danke für den tip! probier ich sofort aus, wenn die demo runtergeladen ist... greetz harhuettne
 
Nicht schlecht... Aber warum bringen die das nur versteckt, normalerweise sollte man sich mit dem Modus schmücken.
 
... Naja, das interessiert mich jetzt auch nicht unbedingt. Allein schon weil ich die Demo nicht herunterladen werde.
 
cool hats jemand schon getestet? funzt das echt? ich bin da immer etwas skeptisch
 
Gut das muß ich dann mal ausprobieren. Die Demo hab ich schon gespielt, aber Deathmatch ist mir immer zu hektisch. Da liegt mir Teamplay schon mehr...
 
hm Komisch, dass man das erst nachgeliefert hat, aber besser so als garnicht. Hört sich ja ganz gut an.
 
Deathmatch.. Es gibt nur ein Deathmatch.. das von Schurl und Wifebeater.zum Downloaden auf der Gamezoneseite.(Platz 1) Wifebeater rulz
 
Zurück