Prisoner of War – Neue Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prisoner of War – Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prisoner of War – Neue Videos
 
hm Ich habe mich mit Commandos bis jetzt nicht so viel beschäftigt. Aber generell wurden die beiden Spiele ja sehr gelobt. Mal sehen ob PoW da mithalten kann.
 
hm Ich fand Commandos irgendwie scheiße. War wie ein Adventure, blos nicht wirklich gut :/
Vieleicht wir PoW ja eher so wie IGI, also mehr action als Commandos.
 
ich weiß nicht ich weiß nicht. einerseits hört sich das spielprinzip schon ganz interessant und außergewöhnlich an, aber ich befürchte, daß pow ziemlich langweilig werden könnte...mal schauen... greetz harhuettne
 
Hm Mal sehen ob es das Programm mit dem großen Commandos anlegen kann. Das wird die Zeit zeigen.
 
....... CONQUEROR bewertet alle News nur mit mittelmäßig egal wie gut oder schlecht sie sind. Ich finde das voll blöd. Das wollte ich nur mal sagen.
 
nett Ich finde es eigentlich ziemlich vielversprechend. Grafisch gut und auch sonst recht interessant.
 
.... Die Grafik sieht ja stark aus. Wenn das Spiel auch so wird, dann werd ich mir´s bestimmt kaufen.
 
Zurück