Nur 300.000...

D

dagger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur 300.000... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nur 300.000...
 
hm Das habe ich gestern auch schon gelesen. Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie blöd dass nicht schon früher eine größere Menge ausgeliefert werden kann.
 
glaub nicht ich glaube kaum das es sinn machen würde den cube erst september zu veröffentlichen! ! ! man würde sich doch vielmehr drum reissen wenn er nur in kleinen stückzahlen erschiene...
 
ja aber es werden viel gamecubes in den usa und japan gefragt also europa wird deswegen so wenige cubes haben :(
 
Erm Alle 2 Tage kommt jetzt irgendwas zum GC Start. Mal April, mal eben 5 Monate später(September). Mal viele, mal wenige. Wen kümmert des? Er kommt wann er kommt, egal wie oft irgendwelche Zeitschriften spekulieren!
 
toll DaEezt Dich würde es sicherlich auch nicht freuen, wenn die "tolle" xb0x erst im September kommen würde, aber da dies ja nicht der Fall ist kannst du ja über solche News ablästern! Echt spitze!
 
Nach... diesem Hickhack bin doch froh, daß ich bereits eine Importkonsole hab. Da muß mal wohl zum Europastart Angst haben überhaupt noch ne Konsole zu kriegen.
 
hmm.. also ich finde eigentlich auch die GameCube News interessant, selbst wenn es jeden Tag etwas neues gibt. Ich finde es einfach cool zu hören wie gut welche Konsole ist und sowas....also weiter so! :)
 
naja "sie kommt wann sie kommt" mit so einer einstellung solltes du nicht mehr gamen :( -> jeder gamer warte wie verrückt auf die neue konsole!
 
ja 300.000 cubes sind zwar ziemlich wenig aber ich glaube auch dass der ansturm nicht so gross sein wird
 
GC ist Kinderkram! Den merket auf, Pokemon+ Ukelele= Pokelele. Und Mauzi übt schon für das nächste Pokemon Spiel. Kein Witz habe ich ihm NZone gelesen, mein Kumpel und ich haben Tränen gelacht. Ja, was soll ich da von Nintendo halten, bin halt schon über ein gewisses alter raus.
 
Was solls ! Der Gamecube wird meiner Meinung sowieso keine so gute Konsole, zu wenig wirklich ernsthafte Spiele.
 
@Mtwoface pass ma´ du klugschei****, du scheinst nicht mal ein Hauch einer Ahnung davon zu haben was für den Gameube rauskommen wird. Pokemon ist schon immer für junge Spieler gemacht worden, da darf man sich nicht wundern über so ein Spiel, wobei es auch typisch japanisch ist, dass es für uns noch kindischer erscheinen lässt. Guck dir ALLEINE ich sage, nur ALLEINE Resident Evil für GameCube an und wenn du dann dein Maul noch schließen kannst, darfst du dir auch ein GC kaufen. Schau dir Eternal Darkness, Soul Calibur 2, Metroid Prime, Duke Nukeem Forever, Tony Hawk´s 3, Star Wars Rogue Leader, Rune und Wave Race: Bluestorm an. Das sind jetzt nur Spiele dir mir Momentan einfallen. Die Qualität der Spiele sind zudem noch am höchsten Stand. Unter cube.ign.com kannst du dir Videos von diesen Titeln runterladen und viel Spaß beim gaffen.
 
hhmm Ich denke, der Cube kommt besser früher raus in begrenzter Stückzahl als später in Großen Mengen, denn später ist ein großer Teil des Europa-Marktes vielleicht schon weg, und wenn die Teile am Anfang vielleicht etwas rar sind, dann macht das den GC doch nur begehrter, denn alle wollen doch immer das, was sie am wenigsten bekommen können.

Und an memolee:
Warst Du vielleicht ein wenig sauer, als Du den Kommentar geschrieben hast? Etwas gewählter könnte man sich meines Erachtens schon ausdrücken, solche Kraftausdrücke müssen doch nicht sein.
 
Nun ja Dann muss man sich das Teil wahrscheinlich auch noch vorbestellen wenn man am Ende lehr dastehen will.
Manchmal versteh ich die Politik von Nintendo überhaupt nicht!
 
Keine Beleidigungen memolee! Paß mal auf, ich habe 8 Konsolen daheim bei mir rumstehen. Darunter einen SNES und das N64, für Golden Eyehabe ich 179.-DM bezahlt, für Perfect Dark 159.-DM und als abschluß, sozusagen das Sahnehäubchen Conker Bad Fur Days für 179.- DM. Und warum, weil sich Nintendo, da Sie ja so Familienfreundlich sind, zu fein war diese Spiele offiziel in Deutschland zu veröffentlichen. Sie überließen die Arbeit anderen. Und so ist es auch beim Game Cube, für Turok, oder ein Perfect Dark 2 wirst Du schon 150.-DM hinlegen müßen. Es gab auf dem N64 gute Spiele für Erwachsene, die aber zu gesalzenen Preisen. Und Nintendo hat nunmal den ruf einer Kinderkonsole, reden hilft da nichts, Taten müssen folgen. Aber der Zug ist schon mit der PS2 abgefahren. Nichts gegen Nintendo, ich kaufe mir den GC auch, aber in der Gewißheit das ich in 5 Jahren halt wahrscheinlich nur 10 Soiele kaufen werde. Sollten es mehr sein freut mich das natürlich auch. Also memolee, zähme die wahl deiner Worte, bedenke die Quelle deiner Information.
 
@MTwoFace Das mit der Pokelele ist nicht wahr. Die Leute von N-Zone sind mies informiert. Ich habe´s auch gelesen und es ist in Wirklichkeit so: Das Pokelele-Ding heißt Pikalele und es ist (wie sich schon vor einiger Zeit herausgestellt hat) nur eine kleine Ukulele mit Pikachu drauf. Hat also nichts mit einem Spiel zu tun.
Das Ding wird im Pokemon-Center verkauft und Nintendo hat sich nur das Patent für den Namen sichern lassen. Und alle Leute haben gedacht, dass es etwas mit einem GameCube-Spiel zu tun hat. Ist aber anscheinend nicht so.
 
GEIL!!!!! Ich hab Bekannte in Hong Kong und bekomm den GameCube für umgerechnet 450DM inkl.Umbau,Luigi´s Mansion(us.) und Memory Card!!!!!!!
 
Zurück