Neue Verkaufszahlen zum GAMECUBE!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Verkaufszahlen zum GAMECUBE! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Verkaufszahlen zum GAMECUBE!
 
wow so viel wie die xbox, bravo nintendo!
wow 250.000 für ssbm ist ja ein hammer, wette der macht nicht mal 100.000 in ganz europa? naja mag ja nett sein aber wir den europern nicht so gefallen, denke ich
 
@DaEezt WARUM??????? Nur weils dich nicht interessiert oder was? Zu kurz, aha! Du bist soooooooo unfair!!! Wenn du das jetzt nicht endlich mal aufhörst mach ich das bei dir ab sofort auch immer!
 
lol Mach halt, aber hör dann auch auf zu heulen! Und schreib nicht immer diese scheinheilige "warum". Entweder zu bist zu blöd ums dir zu merken oder du willst es nicht. Egal was von beidem der Fall ist, bei keinem kann man dir helfen.
 
aha Du bist hier ja der Gestörte, der ne News danach bewertet wie interessant sie ist und nicht wie gut sie geschrieben ist, also wer hat hier Probleme? :)
 
hey... ...nicht streiten :)
Ich finde die sehr schlechten Bewertungen bei solchen News auch nicht so unbdingt gerecht. Man sollte wirklich darauf achten wie viel Mühe sich jemand gegeben hat und sowas. Auch wenn man mit dem Thema absolut nichts anfangen kann.
 
nich übel nicht schlecht trtzdem wird es sich erst zeigen ob er wirklic so gut sich hält...es fehlen imo solche Games wie GT3 (jedenfalls solche ähnlichen) oder so...
 
hm Wenigstens mittelmäßig könnte man selbst dann bewerten, wenn einem das Thema der News nicht passt.
 
Zur Erinnerung: SEGAs Dreamcast wurde alleine in Japan im Jahre der Einführung 1,6 Millionen mal verkauft! Und wo ist sie heute? Macht mal die Augen auf: Der Gamecube ist ein Rohrverrecker!
 
:P :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Gar nicht wahr :)
 
naja, so hart würde ich das jetzt nicht ausdrücken, zumindest gegen die XBox sollte sich der Cube doch alleine wegen des günstigeren Preises durchsetzen, und gerade bei der jüngeren Generation hat Nintendo doch auch immer viel Erfolg. Ich glaube allerdings nicht, dass eine der beiden Konsolen so schnell der PS 2 das Wasser reichen kann, auch wenn technisch gesehen soohl GC als auch XBox sicherlich der PS2 weit voraus sind.
 
Was... ist denn ein Rohrverrecker?lol
Man muß einfach mal das nächste Jahr abwarten, dann kann man mehr über die Marktanteile sagen, jetzt bringt das noch gar nix.
 
@ Eric_Draven Also wenn eine Konsole der PS2 das Wasser reichen kann, dann ist das ja eindeutig der CUBE !!!
 
Hm Na ja ich find die Konsole wird nicht sehr viele "Nicht-Mario" spiele hervorbringen und das sind die besseren.
 
wow... das sind ja gigantische Verkaufszahlen. Ob der Gamecube in Europa genauso gut abschneiden wird... ???
 
Da war der US-Launch wohl ein voller Erfolg für Nintendo. Ursprünglich wollte man nämlich nur 700000Stück bis Weihnachten ausliefern, und
jetzt ist das schon 1,5fache.
 
wow Erstaunlich, dass so viele Game Cubes Verkauft wurden. Ich sag nur : Game Cube Rulez
 
soso... @Cubey
wieso GC vs. XBOX? Eher ein Dreikampf würd ich sagen oder wollt ihr die PS2 gleich auf dem ersten Platz stehen lassen wärend um Platz 2 und 3 noch geprügelt wird?
 
@7words: > Was ist denn ein Rohrverrecker?
Eine Munition welche den Lauf nicht verläßt...
Sie verreckt sozusagen "im Rohr", Panzerfahrer träumen von so was :)
 
Schon gedacht Ich habe mir schon gedacht ,dass so viele verkauft wurden ich hatte ,um ehrlich zu sein ,sogar mit höheren Verkaufszahlen gerechnet.

PS2 ist ein Ladenhüter ,der ,wenn er nicht bald mit dem Preis runtergeht ,bis zur Zeit zum Release vom GC ,in Deutschland ,nichtmal so viele Exemplare verkauft hat wie der GC in den ersten 3 Monaten verkaufen wird.
 
Zurück