Shenmue jetzt als DVD

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue jetzt als DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue jetzt als DVD
 
Toller Name... Du hast ja wirklich einen tollen Namen...
Wirklich unglaublich witzig, hab mich fast "tod" gelacht. Vielleicht bist du ja Satiriker...
 
Hm Habe ich doch schon lange die dvd !
Kann sagen ist nicht schlecht shenmue fans zuschlagen!
 
... Und die News könnten auch etwas länger ausfallen und ein wenig besser recherchiert sein...
 
oha Der Name ist wirklich beschissen! Echt witzig, ich lach mich kaputt. :(
Solche Namen sollte man grad nach dem Registrieren wieder löschen!
 
naja die news könnte ehrlich länger sein, aber er ist ja auch halt neu. jeder hat mal klein angefangen
 
Ist ... das ein richtiger Film von dem Spiel oder nur was anderes ????
 
:) Ich finde den Namen auch irgendwie nicht so toll.
Davon abgesehen könnte die News wirklich etwas länger sein.
 
naja obwohl shenmue das beste spiel aller zeiten ist werde ich mir diese dvd nicht kaufen sondern lieber gleich shenmue nochmal spiele (für das 10-te mal :) )
 
... ne DVD kaufen um sich Zwischensequenzen aus einem Spiel ansehen zu können?
Für 90 DM kauf ich lieber 3 Filme, hab ich mehr davon!
 
intelektuell stimulierend Genau deiner Meinung bin ich! Denn die Zwischensequenzen sind zwar konkret krass wo gibt, aber die sind doch schon alle auf dem Passport (vierte GDrom) oben beim Spiel!

Lieber Spiel kaufen und zoggen, ist billiger und besser =)
 
Jap Das kannste laut sagen, 90 DM nur für die Zwischensequenzen, hart an der Grenze !
 
Name also ersmal, der Name ist wirklich ziemlich daneben, ist Dir da nix besseres eingefallen?

Und ne DVD für Rund 80 Mark nur mit Zwischensequenzen aus einem Game? Da kann das Spiel noch so gut sein, sowas ist ja wohl total überteuert. Die Programmierer sollen lieber wie z.B. bei "Heart of Darkness" damals auch eine Funktion einbauen, über die man die Sequenzen direkt anschauen kann, so ist das ja wohl reine Geldmacherei.
 
.... Wenn die DVD in der Grafik genauso wie im Dreamcast Spiel ist. Dann könnte der Film Spannend werden.
 
Zurück