Goldene, Silberne und Bronzene PS 2 zu ersteigern

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldene, Silberne und Bronzene PS 2 zu ersteigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goldene, Silberne und Bronzene PS 2 zu ersteigern
 
hm Was Besonderes ist so eine spezielle
Playstation 2 ja schon, aber das wäre mir dann doch zu teuer. Der Preis dürfte bei der Auktion wohl gewaltig in die Höhe schießen.
Da nimmt man doch lieber die normale schwarze Version :)
Und besser ist eine goldene
Playstation 2 schließlich auch nicht.
 
besser nicht.. .. aber auf jeden Fall hübscher. Wenns doch nur echtes Gold wäre *g*
 
hmm Also ich hätte so eine goldene oder silberne Playstation 2 schon gern :)
Aber wer kauft mir die?
 
wurde lieber eine rote ps2 (limitierte auflagen in japan) kaufen als eine goldene, alles was aus gold ist find ich scheisse und hässlich (uhren...z.B.) aber silber und bronze ist was anderes :)
 
Super Das ist eine echt tollte Idee. Die PS2´s sehen echt spitzen mäßig geil aus !
 
naja So erfolgreich finde ich das jetzt aber echt nicht. Gerademal 100.000 Stück verkauft und dann so tun alsob das eine riesen Sensation wäre, aber die PS2s sehen schon cool aus. Besonders Silber, obwohl die 100.000ste auch nicht schlecht wäre. ;)
 
hm *lol* also ich wäre schon froh, wenn ich ne normale ps2 hätte ;-) greetz harhuettne
 
geile sache hey das is doch ne coole sache ! ! ! nur ma ne frage wie issn der umrechnungskurs ?
 
Coole Teile !!!! Diese PS2´s sehen echt super aus... aber die Gebote sind mir einfach zu hoch.... ;(
 
Nicht... schlecht. Solche sondereditionen sind ja heiß begehrt und erreichen selbst in größeren Stückzahlen sehr schnell hohen Sammlerwert.
 
@all kann mir bitte einer verraten,wieviel DM 1750 schweizer franken sind???????bitte sags mal
 
2318,27DM für ......... die goldene PS2!!!!!!!AAAAHHHHH is ja abzocke!!!!ich glaubs nicht
 
Zurück