Resident Evil: Footage Video und Screenshots von Jill Valentine

M

memolee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Footage Video und Screenshots von Jill Valentine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Footage Video und Screenshots von Jill Valentine
 
cool Das Spiel wird echt genial. Und es soll sich wirklich keiner beschweren, dass es nicht genug Neuerungen gibt.
Wobei mir das auch egal wäre, weil ich das Original sowieso nicht habe :)
 
hm jill ist echt süss geworden :)
jetzt kann sie auch kicks den zombies verteilen! ob sowas gegen solche mutante effektiv ist?
 
echt cool Resident Evil für den GameCube sieht immer wieder total stark aus.
Von wegen Kinderkonsole :)
 
yeah das spiel sieht ja wohl richtig geil aus, oder. das wird bestimmt ein hit
 
wegen zu viele Fehler.... normalerweise bin ich ein Perfektionist in Sachen ordentlich, gut formuliert und fehlerfrei schreiben, aber ich hab´s halt ein bischen eilig gehabt ;-)
 
YEAH! Das Spiel ist soooooooo geil. Habs zwar schon in sämtlichen Versionen (für PSX und PC), aber die wird mit Abstand die Beste. Hab auch RE 2 und 3, aber der erste Teil ist halt doch was Besonderes. Cool! :)
 
super! ich glaube das wird echt ein super spiel, zumindest in grafischert hinsicht. greetz harhuettne
 
Genial !! Also für mich ist allein RE ein Grund, sich den Cube zu kaufen !!! Und dann, die Erwartung, was dann noch kommt....
Haben will !!!!!!
 
Hammer Ich bin immer wieder begeistert wie die Version für den Gamecube aussieht, ist für mich mit einer der Gründe sich den Gamecube zuzulegen!
 
Sehr cool Das sieht ja nur WOW super perfekt aus. Der GameCube kann so viel. Man gucken was noch so kommt
 
Zurück