Lost Legion - Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Legion - Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Legion - Erste Screenshots und Infos
 
hm Es gibt im Moment echt unglaublich viele Egoshooter. Ich kann mich dafür auch nicht so besonders begeistern.
 
also mir reichen halo, half-life und quake3arena; mehr brauch ich nicht
ausser vielieicht half-life 2 :)
 
hm Ob sich das Spiel wirklich durchsetzen kann? Bei der Shooterflut. Naja, man wirds ja sehen. Mich interessiert der Titel eher weniger.
 
typische 08/15 story ich bin eigentlich jemand, der jeden halbwegs guten shooter spielt. die story ist hier wieder mal 08/15, aber das ist nicht unbedingt ausschlaggebend. mal sehen. greetz harhuettne
 
Zurück