Tolle Screens zu TOCA Race Driver

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tolle Screens zu TOCA Race Driver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tolle Screens zu TOCA Race Driver
 
stimmt Die Screenshots habe ich schon bei IGN gesehen und die sind echt stark. Sehr realistisch. Aber trotzdem interessiert mich das Spiel nicht sonderlich. Ist einfach nicht mein Ding. Aber wenn man Rennspiele mag ist das bestimmt cool.
 
wie.. ... die gibt´s schon länger? Warum hat das dann keiner hier gepostet, die sind doch wohl absolut fantastisch. Naja, umso besser, so konnte ich die News bringen *g*
 
hm sieht sehr gut aus...mal hoffen das der gameplay auch mithält, wäre schade wenn nicht
 
nett Grafisch sieht es ja echt mal genial aus, aber da gibt es einen entscheidenden Minuspunkt: Es ist ein Rennspiel! Ich mag die eben nicht sonderlich, daher finde ich auch nur die Grafik cool, das Game wäre aber eher nix für mich.
 
naja... ich finde, daß die toca-reihe eine viel zu schwere steuerung hat... deshalb interessiert mich dieses spiel nicht. greetz harhuettne
 
cool wow sieht schonma nich schlecht aus...toca is imo ein sehr gut gelungenes Rennspiel was die Vorgänger bereits bewiesen haben!
 
endlich endlich kommt auch maln fettes rennspiel für pc raus. na hoffentlich erfüllts die erwartungen
 
Her damit! Ich liebe Rennspiele. Wetten, daß die Screenshots nicht von der PS2 stammen ;)
 
nicht... ......schlecht.
Die Screenshots sehen wirklich nicht schlecht aus.
Hoffentlich sind die nicht nachbearbeitet:(
 
Zurück