Polyphony kündigt Gran Tourismo Online an !!

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Polyphony kündigt Gran Tourismo Online an !! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Polyphony kündigt Gran Tourismo Online an !!
 
:( Immer so viele Rennspiele. Nichts für mich :) Aber für Gran Turismo-Fans ist das bestimmt sehr erfreulich.
 
hhmm.. Ich fand Rennspiele auch immer langweilig, bis ich zum ersten Mal Gran Tourismo gespielt habe, solltest Du unbedingt mal antesten, es gibt derzeit nix besseres ;-)
 
okay Wenn du meinst :)
Ab und zu habe ich ja auch schon (auf dem PC) Rennspiele gespielt. Aber gefallen hat mir bis jetzt nur Mario Kart auf dem SNES und sowas in der Art.
Aber ich kann mir Gran Turismo 3 ja auch mal genauer ansehen.
 
mh.. solltest Du tun, für mich war GT 3 Grund genug, mir extra deshalb die PS2 zuzulegen, echt genial. Mit Spielen wie Mario Kart kann man das aber weniger vergleichen, Mario Kart ist ja eher ein Fun-Spiel, die GT-Reihe setzt den Hauptschwerpunkt auf realistisches Fahrverhalten der Wagen.
 
naja online spiele sind in europa erst in 2003 zu erwarten (wenn sony nix unternimt) also dieses spiel interresiert mich nicht (dagegend gt3 -> love)
 
@Eric_Draven Ist mir schon klar, dass man das nicht miteinander vergleichen kann :) Ich wollte halt nur mal sagen, dass ich mit realistischen Rennspielen bis jetzt noch nicht viel am Hut hatte. Ich habe halt vor allem nur Funracer wie Mario Kart gern gespielt.
 
hm Es würde mich auch mal interessieren ob man das Game nur online spielen kann. Aber das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Bestimmt gibt es auch einen Offline-Mode.
 
@Ceilan Ich war mir nicht ganz sicher, dachte mir aber schon, dass Du den grundlegenden Unterschied zwischen beiden kennst, wollte nur ganz sicher gehen, daher nochmals die Erklärung.
 
@dR.sLump: wieso zu viele Fehler? Wo denn? Wenn Du hier schon solche Bewertungen verteilst, solltest Du diese schon begründen, dann kann ich auch mit einem "sehr schlecht" durchaus leben. Aber zumindest sollte man dann schon erfahren dürfen, was denn so schlecht an der News war, sonst kann mans beim nächsten mal auch nicht besser machen.
 
Fehler: 1.Gran Turismo heisst das Spiel. Man sollte wenigstens den Namen des Spieles buchstabieren können (in einem Kommentar hast du ja ebenfalls "Tourismo" geschrieben, also war es kein Vertipper), über das man einen Beitrag schreibt.

2. Die News ist veraltet (von gestern).
 
Das... hört sich ja mal richtig gut an. Da bin ich mal gespannt, was bei diesem Spiel rauskommt, nur bis zum ERscheinungstermin ist es noch ziemlich lange hin...
 
.... Dir ist wirklich nicht zu helfen... Nur wg einem Rechtschreibfehler...
Schau dir doch mal die anderen News an, da gibt es weitaus weniger Fehler und die werden auch nicht gleich pauschal schlecht bewertet...
 
naja Ich mag Rennspiele nicht so und Onlinegames grad auch nicht. Also nicht von dem Genre. Z.B. PSO dagegen ist bestimmt cool. Aber wer Rennspiele mag wird sich wohl freuen. ;)
 
@dR.sLump die zweite: Da muss ich Dir dann doch recht geben, ich war echt der Meinung, dass man das so schreibt, tatsächlich wird es aber, wie Du ja auch sagst, "Turismo" geschrieben. Sorry, da hab ich mich vertan. Wollte einfach nur nochmal nachfragen, weil ich schon finde, dass es einfach dazugehört, eine so schlechte Bewertung auch zumindest kurz zu begründen, dann hab ich auch mit solch einer Bewertung keinerlei Probleme, ist ja immer Ansichtssache: Ich persönlich finde allerdings, dass eine News, die gerade mal einen Tag ist, nicht unbedingt veraltet sein muss, denn die meisten hier kennen diese trotzdem nicht, solange sie hier nicht veröffentlicht wurde. Aber wie gesagt, alles Ansichtssache. Gruß, Alex
 
wow Das Spiel wird bestimmt der Kracher.
Dann kann man online Rennen um den Wagen des anderen fahren:)
 
Zurück