Gamecube: Offiziele bestätigung von Nintendo über den Europa Release

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Offiziele bestätigung von Nintendo über den Europa Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Offiziele bestätigung von Nintendo über den Europa Release
 
naja Das hätte ich mir auch so denken können :) Hoffentlich gibt es bald mal genauere Infos.
 
hm hab gehört zweite hälfte april, hab heute rogue squadron 2 (ich glaub ich bin im flim ;) )gespielt -> super spiel
 
hmm So richtig informativ ist das ja auch wieder nicht. Nintendo soll sich endlich genauer ausdrücken :)
 
ja der termin für die xbox steht ja auch schon fest. nintendo sollte mal gas geben
 
nun denn *lol*Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als der Gamecube noch Dolphin hieß und für Mitte 2001 angekündigt war...mal sehen wann er nun echt rauskommen soll. greetz harhuettne
 
... Ich glaube das der GameCube von Ostern kommt, aber immer noch nach der Xbox. Mal ab warten bis zum 31.1.2001
 
Zurück