Sonic the Hedgehog Advance – Neue Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog Advance – Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog Advance – Neue Videos
 
.. man man man
Ich werd auch langsamt alt!
Hätte einer vor 10 Jahren gesagt, dass Sonic mal auf einer Nintendo Konsole kömmen wird... Ich hätte ihn ausgelacht ;)
[/selbstmitleid][/senil][/sentimental]
 
nett Das Spiel wird bestimmt cool. Wenn ichs mir kaufe, dann wohl gleich zusammen mit Sonic Adventure 2 für den GAMECUBE, aber erstmal abwarten. :)
 
toll Die Videos sind wirklich klasse geworden. Ich finde Sonic einfach Super !
 
@Cubey Ja ich werde mir wahrscheinlich auch beide Versionen zulegen. Auf dem GameCube scheint Sonic nämlich auch cool zu sein.
 
super ich liebe sonic (eines meiner lieblingsspiele auf megadrive), warten schon lange auf diesem titel
sonic adventure 2 auf dreamcast ist echt ein hit...auf gamecube solls noch besser sein -> kann ich nur empfehlen :)
 
cool :) Sonic ist wirklich super. Die GBA-Version sieht einfach klasse aus und bestimmt macht das Spiel sehr viel Spaß.
 
Sehr... gut. Das Spiel schaut ja schon sehr schön aus. Ich hoffe nur daß das Spielgefühl der Mega-Drive-Versionen erhalten bleibt.
 
yeah geil.. wow ich bin eigentlich fast 100% sicher das das Spiel der ober hammer wird ! Sieht geil aus ...
 
toll ---------------------------------------------------------
Sonic the Hedgehog ist ein sehr bekanntes Spiel. Ich kenne es sogar noch vom Sega und da hat´s mir wirklich viel Spaß gemacht.
 
schei**e Ich fand Sonic immer schon beschi**en und das selbe denk ich auch über das Game für den GBA
 
Yo! Ich denke das Sonic überall gute Chancen hat ein richtig großer Erfolg zu werden! Auch am GBA wird er sich behaupten können, da bin ich mir ziemlich sicher! Und am Gamecube hat er sowieso die besten Chancen! Merry X-Mas @ all!
 
Zurück