MoH: Allied Assault - Die MP Demo ist da!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: Allied Assault - Die MP Demo ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: Allied Assault - Die MP Demo ist da!
 
hm Ich finde es immer etwas blöd, wenn es eine News gibt in der steht "Freitag kommt die und die Demo" und am Freitag gibt es dann nochmal eine News, dass die Demo jetzt da ist. Eigentlich ist das doch voll unnötig :)
 
;) stimmt eigentlich .. :)
wenn die demo angkündigt ist, reicht es ja ... und die news sind ja immer verfügbar, das man sich das raus suchen kann :)
 
nö Vergesst nicht, das ihr die News für alle Besucher und nicht nur für euch schreibt. Diese Seite hat sicher hunderte Besucher die nur alle paar Tage drauf schauen, niemand macht sich da die Arbeit sich alte News zusammenzusuchen. Und bei Demos find ichs erstrecht nicht unnötig, weil dann meistens dann auch gleich D/L Locations angegeben werden.
 
Cool... Ich finde dieses Spiel ziehmlich cool und freue mich seht über die Demo... ich werd gleich mal spielen..... ;)
 
Es gibt nur ein Deathmatch.. Und zwar das zwischen Schurl und mir zum Downloaden...Wifebeater rulz... !!
 
naja Ich fände es ausreichend, wenn die Demo einfach an dem Tag angekündigt würde an dem sie auch wirklich erhältlich ist. Das ist doch genug. Man muss die ja nicht fünf Tage vorher ankündigen :)
 
juhuu! werd ich mir bald ziehen...mal sehen wie das bei mir läuft... greetz harhuettne
 
Zurück