007 - Auch für Xbox & GameCube

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 - Auch für Xbox & GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 007 - Auch für Xbox & GameCube
 
seltsam Die Leute von Gamigo haben es irgendwie nicht so ganz drauf. Das mit dem GameCube-James Bond ist schon seit mehreren Wochen bekannt.
 
story also ich finde die story kommt nicht annähernd an die eines filmes ran.
dann schon lieber eine umsetzung wie goldeneye *schwelg*
 
;)) stimmt .. goldeneye war genial ... aber was ich bis jetzt von 007 für die ps2 gesehen habe - auch nicht schlecht; und die cube-variante wird bestimmt auch wieder gut.
 
. Nicht Bond war damals stark sondern Rare. :) Solang sich nicht gescheite Entwickler an die Thematik ranwagen ist es nur eine Lizenz von vielen (auch wenn die Bond Games meistens überdurchschnitt waren).
 
aha Hat das Spiel keinen Untertitel ?? Oder heißt das Spiel 007 ???
 
naja Ich finde James Bond schon immer sehr langweilig. Sowohl die Filme als auch die Spiele. Aber das ist halt Geschmackssache.
 
endlich mal wieder ein gutes 007 game ich fand schon goldeneye auf dem n64 geil. auch das werd ich sicher spielen. greetz harhuettne
 
hm ausser golden eye haben mich alle james bond spielen schwer entäuscht, das letzte auf ps2...naja
 
hm Das mit der GCN-Version ist doch schon länger bekannt. Ich denke aber nicht , dass es so gut wird wie Golden Eye.
 
.... James Bond 007 sollte den XBox und Game Cube Besitzern nicht vorenthalten werden.
 
:( So wirklich was neues ist diese News
auch nicht. Spiele wie 007 werden generel auf alle vorhanden Konsolen umgesetzt.
 
Jaaaa Ich James Bond Spiel auf dem GameCube das ist mein TRAUM. Ich liebe Ego-Shooter ;-)
 
hm natürlich wird ein 007 auf jeder Konsole rauskommen.
Nur wer produziert es?
Auf dem GC wird es Rare sein:)
 
Zurück