Defender of the Crown - erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Defender of the Crown - erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defender of the Crown - erste Screenshots
 
naja... naja...ich weiss nicht, ob strategiespiele auf einem handheld wie dem gba erfolgreich sein können...mal sehen... greetz harhuettne
 
Grundsätzlich ein geniales Spiel seiner Zeit ... :)
Aber stimmt schon die Frage: wird es sich auf einem Handheld wirklich durchsetzen können???
 
oh toll, dR.sLump ist zurück ;) Du armseliger Wicht :)
Langsam wird es echt albern.
Wo hast du denn die Screenshots schon mal gesehen? Sehr veraltet. Wirklich ;)
 
noch was Jetzt eher zum Thema *g*
Ich glaube schon, dass Strategiespiele auch auf dem GBA wunderbar funktionieren können. Warum auch nicht. Advance Wars ist ein gutes Beispiel. Ich habe das gerade wieder gespielt und es macht sehr viel Spaß.
Wichtig ist halt eine durchdachte Steuerung und auch sonst eine Anpassung an GBA-Verhältnisse (kleiner Bildschirm usw.). Aber dadurch muss das Game ja nicht unbedingt gleich schlechter werden. Ich freue mich auf DotC.
 
Oje Nein! Schon wieder einer von der Sorte. Irgendwie gibts die immer. Wenn der eine grad weg ist kommt auch schon der nächste der unfair bewertet. Hoffe nur, dass nicht einer von denen im Gewinnspiel den Hauptpreis abstaubt. Das wäre ja auch ungerecht.
 
stimmt :) Ich glaube da würde ich mich fürchterlich aufregen :) Wäre wirklich ungerecht.

dR.sLump ist schon ein seltsamer Typ. Ich weiss gar nicht was ich dem getan habe. Bis jetzt hat er immer wenn er meine News bewertet hat ein "sehr schlecht" gegeben. Dabei kenne ich den ja noch nicht einmal :)
 
hm wenn man sieht was aus advance wars deworden ist kann ich nur ja sagen, ich will mehr, am besten noch in t-rpg und mein traum wurde erfüllt sein :)
 
hm? Weiß eigentlich einer wann das Gewinnspiel endet? Würde mich mal interessieren.
 
Sicherlich wird das Game gut ... wäre auch eher verwunderlich wenn nicht .. :)

Mal eine Frage: wer ist dR.sLump??? :)
 
Antworten @Cubey: Ich möchte erstmal wissen wann das Gewinnspiel überhaupt losgeht :) Bis jetzt ist ja immer noch die Umfrage am laufen.
@CharLu: Gute Frage :) Der war auf einmal hier und seitdem bewertet er alle News von mir mit sehr schlecht. Ich habe keine Ahnung warum. Ich kenne den wie gesagt gar nicht.
 
yeah ich kaufs mir bestimmt, aber hauptsächl weil die amiga original version auch enthalten soll. und das bei nem preis von 40 mark!
 
geil Die Screenshots sehen echt toll aus. Voll geile Grafik !
 
@CharLu Falls du das liest: Ich kann deine eMail gerade nicht beantworten, weil ich nicht an meinem Computer bin. Also, du hattest ja gefragt wer dR.sLump ist. Und mein Kommentar sollte doch nur eine Antwort sein, die an dich gerichtet war :)
Deshalb das "@".
Da sollte doch nicht heißen, dass ich dich irgendwie mit dR.sLump in Verbindung bringe. Verstehst du wie ich das meine?
 
Zurück