XBOX: Erklärung für die Verwirrung Über den Japan-Release

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX: Erklärung für die Verwirrung Über den Japan-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX: Erklärung für die Verwirrung Über den Japan-Release
 
dumm tja ein dummer journalist, man sehe die ganze story über diesem launch im internet; viel tinte für gar nix ;)
 
... Einer ist halt immer der Dumme. Das wäre lustig gewesen, wenn der Streit weiter eskaliert wäre...
 
was solls... naja...jeder kann mal nen fehler machen...ist doch wurscht ;-) greetz harhuettne
 
ok hast recht harhuettne denn:irren ist menschlich!!!!!!!!!!!!!
 
;) Stimmt .. irren ist menschlich .. :)
Und es gibt genügend, die sich tagtäglich irren .. gehört dazu!!
 
oha Immer diese dummen Gerüchte, die dann am Ende doch falsch sind. Naja, jetzt ists ja geklärt.
 
;) Interessant ist aber, das Themenbereiche (mir aufgefallen speziell bei Game-News) gibt, bei denen Gerüchte + deren Aufklärungen für entspr. Gesprächsstoff sorgen und bei anderen wiederum .. die verlaufen im Nichts ..
 
Zurück