Neue Screens zu Jet Set Radio Future

D

dagger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu Jet Set Radio Future gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu Jet Set Radio Future
 
hm der Vorgänger auf dem DC war echt gut ... aber ich mich deshalb zu einer X-Box "breitschlagen" lasse?? *grübel* :)
 
:) Ich finde das Spiel auch ganz witzig, aber eine XBox würde ich mir deswegen noch lange nicht kaufen.
 
ne... also ein kaufgrund für eine X-Box ist das nicht...
Da muß schon mehr geboten werden..
 
ist schon klar .. es ist manchmal halt einfach nur ärgerlich, daß man sich wg. einem wirklich gutem Spiel event. ´ne neue Konsole kaufen müßte ...
 
hm Also ein xb0x Kaufgrund ist das ganz bestimmt nicht. Da müßten mal mehr gute Games rauskommen, aber selbst dann wärs noch zu teuer.
 
Tja womit man dann erst einmal ein gutes Game abschreiben kann, denn es stimmt ja leider .. die Box ist viel zu teuer!!
 
ja.... Das sieht nicht schlecht aus und macht bestimmt auch Spaß, aber eine XBox muss man deshalb noch lange nicht haben.
 
:) die xbox ist zwar teuer aber mit halo, doa3 und jsrf bietet sie mehr an als die ps2 (und event. shenmue, das BESTE spiele aller zeiten)...auf ps2 gefällt mir nur gt3 und dmc...wenig :(
 
hm Mir gefällt Halo nicht, weil ich das Spielprinzip nicht mag. DOA 3 ist ganz in Ordnung, aber ich will lieber
Soul Calibur 2 auf dem GameCube.
Und ich finde schon, dass die Playstation 2 viel mehr gute Games hat als die XBox. Allein Final Fantasy X ist schon genial.
 
naja das einzige problem mit der xbox sind die fehlende japanische rpg, sonst wir sie online support habe (jetzt schon inoffiziel), bessere graphik, 60hz modus, 4 gameports, hd, dsl anschluss (flatrate :) ) und viele sega spiele
für die ps2 kommt noch ico das super ist und das wars (mgs2: wo ist snake? lol, ffx: ich steig aus dem ff zug...weil kein bock auf 15 min kampf und 30 min labber)
wenn square kein non-ff rpg ankündig dann werde ich meine ps2 verkaufen...:(
 
nicht übel sieht nicht übel aus, ne xbox werde ich mir deswegen aber nicht kaufen... greetz harhuettne
 
Da... setzt wohl Sega wieder auf das falsche Pferd;-)
Ich würd mir für 950DM nie im Leben eine Konsole kaufen, wo nochnichteinmal ein Spiel dabei ist.

Und: EGO-Shooter mit Joypad...das ist wirklich das Dümmste...
 
Achja, das Spiel an sich find ich auch sehr gut und witzig. Kauf ich mir evtl.,wenns die XBOX für
 
naja viele haben sich die ps2 für 869 dm zugelegt!!! mit halb zu guten spiele wie auf xbox jetzt, ausserdem ist ein hd mit dabei und ein dsl modem auch
 
Zurück