Zelda nun doch nicht im Cell Shading Look?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda nun doch nicht im Cell Shading Look? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda nun doch nicht im Cell Shading Look?
 
hm... Naja, das Gerücht gibt es ja schon länger. Aber ich hoffe mal, dass es sich bestätigt.
 
ein glück.. möchte nintendo den graphikstil ändern....
das cell shading sagt mir irgendwie nicht besonders zu.
 
Hoffentlich... ich wünsche mir Link auch in der "erwachsenen Optik" und nicht im Comic-Style ..
 
Moment Noch ist es ja nicht geändert worden. Man ist nur derzeit am Überlegen ob man es ändern sollte, da der Cell Shading-Look nicht gerade gut ankam. BITTE, BITTE ändert es! Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden. :)
 
lol? Statt Tekken spielt man SSB
Statt Virtaul Tennis spielt man Mario Tennis
Statt GT3 spielt man Mario Cart
Aber wenn die Grafik mal dem Inhalt des Spiels angepasst wird sind plötzlich alle dagegen...
 
... Ich finde die Cel Shading-Optik eigentlich gar nicht so schlecht, aber für ein Zelda-Spiel wünsche ich mir doch eher eine Hammergrafik wie die von der ersten Demo (mit dem Schwertkampf).
So sieht vor allem Link selbst einfach blöd aus.
 
coole idee mit der Umfrage .. immerhin würde man dann über die Wünsche der Gamer Bescheid wissen ...
Aber es wäre wirklich schön, wenn die Änderung auch tatsächlich umgesetzt wird und nicht nur überlegt wird!!!
 
@DaEezt Hahaha! Die Grafik dem Inhalt angepasst werden. Pah. Zelda ist jawohl immernoch eines der absolut geilsten Spiele der Welt und das kannst auch du nicht in den Dreck ziehen. Auch wenn du deine tolle xb0x noch so liebst. Sowas gibts ja für die xb0x erst garnicht, also Klappe. :)
 
@DaEezT Ich habe ja gar nichts gegen eine etwas niedliche Grafik. Bei den alten Zeldas ist die Grafik ja auch nicht absolut realistisch, aber nach der genialen Demo ist so ein Baby-Link ziemlich enttäuschend.
 
hihi "aber nach der genialen Demo ist so ein Baby-Link ziemlich enttäuschend"
Aber dem Inhalt angepasst.
Baby Charaktäre für Baby-Spiele...
 
@DaEezT stimmt so auch nicht, ich spiele beides, trotzdem mag ich cell shading nicht, wir er auch bei neuen x-box games eingesetzt wird.
 
egal! Mir ist das völlig egal ob das Spiel nun mit cel shadding oder ohne fertiggestellt wird.Ich vertraue auf Master Mario :-)
*hei* warum mischt es nicht einfach? z.B. das Link im Spiel in eine CS Traumwelt eintaucht (ab und zu)... ja :-) ich bin briliant !
 
Aha Und WAS ist an Zelda bitteschön babyhaft??????????????????? Wahrscheinlich hast dus nur mal ne Stunde, nein ne Minute gespielt und dann hier wieder drüber ablästern. Jaja, das haben wir gern!
 
ja ja.. solchen aussagen hat man zu verdanken das nintendo den stempel kinder konsolen aufgedrückt bekommt.
 
Genau Man könnte ja als Alternative ein Level einbauen, indem sich Link in einer Cell Shading Welt wiederfindet und selbst zu solch einer Figur wird. Bei Majoras Mask mußte man ja auch ne Weile als Deku rumrennen. Wäre auf jeden Fall besser als die ganze Zeit, oder nicht?
 
lol "Und WAS ist an Zelda bitteschön babyhaft??????????????????? Wahrscheinlich hast dus nur mal ne Stunde, nein ne Minute gespielt und dann hier wieder drüber ablästern. Jaja, das haben wir gern! "
lol?
Und das von gemanden der noch nie xbox gespielt hat, aber dennoch jedes Spiel schlecht macht bzw. außnahmslos alles von GC hochjubelt.
Ich hab Zelda am N64 bis zum Endlevel gespielt. Dann wurds entgültig zu blöd.
 
Jaaaaaa Das wäre für mich der Grund den NGC doch zu kaufen, wenn es soweit ist. Hoffe das Beste :-)
 
Zurück