Mortal Kombat Advance - Erste Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat Advance - Erste Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat Advance - Erste Videos
 
es nimmt.. einfach kein ende...mortal kombat war doch noch nie richtig gut...
 
Einzig der Film (erster Teil) Mortal Kombat war mal eine nette Unterhaltung :)
Dem Spiel konnte ich auch noch nie richtig was abgewinnen - gibt es bessere und "schönere"
 
naja Ich mag das Spiel auch nicht (vom Optischen). Ich fand Mortal Kombat irgendwie noch nie gut. Da würde ich eher Street Fighter oder sonstwas kaufen.
 
genau Ich würde Street Fighter oder auch eines der anderen GBA-Spiele wirklich vorziehen. Mortal Kombat habe ich bis jetzt nur mal auf dem Game Boy gespielt, aber da war es schon blöd.
 
nicht schön Mir gefällt Mortal Kombat Advance nicht so besonders gut. Die anderen Prügelgames sind echt viel schöner. Die Farben sind bei dem Spiel so komisch.
 
Ich lechze nach Blut... an mortal kombat hat mich immer der enorme gewaltgrad fasziniert. was da an gewalttätigkeiten gezeigt wird, sucht seinesgleichen... und das ist das beste an mk. greetz harhuettne
 
Meine Meinung Ich finde auch ,dass MK noch nie besonderst gut war aber trotzdem hab ich jedes Spiel gespielt weil es mich einfach fasziniert.
 
Mortal Kombat Roulez, sorry das ich Euch wiedersprechen muss. Ich finde Streetfighter auch nicht schlecht. Aber bislang ist noch kein Streetfighter Teil an Mortal Kombat II oder Mortal Kobat Trilogy herangekommen.
Cu´sn Eurer
StefeB
 
Zurück